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ninjajonny

Smart CDI zu verkaufen

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Ich verkaufen unseren Smart. Es ist ein CDI aus 12/2000 und er hat jetzt 125000 gelaufen. Wurde immer sehr geschont. Ende letzen Jahres wurde der Auspuff ausgetauscht, Stoßdämfer, Bremsen inkl. Scheiben und sämtl. Filter etc.

Er hat Alufelgen (Sportline Felgen), die gegen Aufpreis dazu erworben werden können.

Außerdem Vollautomatik und Glasdach. Blaupunkt Mp3-Radio, aber original Smart Radio auch noch vorhanden. Kofferraumabdeckung. Winterreifen und diverse Kleinigkeiten.

Farbe: Rot-Schwarz, Innenraum blau.

 

Bilder auf Anfrage per Mail!

 

Als Preis ohne die Alu-Felgen stelle ich mir 3200 Euro vor.

 

Standort: Dortmund

 

Bei Interesse einfach anrufen: 0177/4596588 oder Mail.

 

Gruß Johannes

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ninjajonny am 13.07.2008 um 20:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ninjajonny am 13.07.2008 um 20:35 Uhr ]

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Am 13.07.2008 um 21:59 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
klima ???



lg steffi & holger ;-)

Ich habe noch nen CDI mit Klima in 2 Wochen zu verkaufen. Panels JackBlack/Tridion Silber, 142000Km, mit 55PS-Tuning von MDC, elektrisches Brabus-Faltdach vor nem halben Jahr nachgerüstet, Klimakühler März 2007 neu gekommen und RPF nachgerüstet und noch steuerbefreit für ca. 200 €. TÜV bis 12/2009, Dreitastenschlüssel und nen Satz Winterreifen dabei

 

3600 €

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 14.07.2008 um 13:02 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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cdi,

des macht man net, bei anderen geboten seins noch mit reinstellen. :o:o:o wenn dann per pn oder so.


wuschl1.gif

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Quote:

Am 14.07.2008 um 13:59 Uhr hat Wuschl geschrieben:
des macht man net,



 

Was man macht ist mir so ziemlich egal,

ich mache es eben :-P :lol:

 

Ging doch darum das Steffi_Holger wohl auf Klima aus war und ninjajonny die eben nicht bieten kann. Soll sich ninjajonny doch freuen das dadurch der Fred wieder oben ist


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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