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Kevin_Lomax

Neues Favicon?

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ist es absicht, oder nur ein kleiner fehler, dass anstelle des "smarties", nun ein orangenes kästchen mit ausgespartem pfeil das favicon des forum's bildet? :o

 

 

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smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 09.07.2008 um 15:55 Uhr ]

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Bei meinem alten Laptop (XP, Firefox 2.x) hatte ich das auch. Das Favicon sah so aus wie von dir beschrieben, Kevin...ich habe es allerdings als vergrößerten Ausschnitt des "richtigen" Icons identifiziert. Man sieht ein Stück des orangenen Panels mit einem Stück Frontscheibe :lol:

 

Mit dem neuen Klapprechner (Vista, Firefox 3) habe ich endlich das "richtige"...ebenso das auf der 44Forums-Seite (da hatte ich - trotz Leerung des Caches - immer den gleichen Ausschnitt wie vom hiesigen Forum).

 

Ach ja, natürlich habe ich keinen Schimmer, warum das so war... :roll: :lol: :lol:

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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