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micha1300

@ Admin s

Empfohlene Beiträge

mein Account kann vollständig geöscht werden ...

 

habe keinen Smart mehr........ :cry:

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Kaufste Dir halt nen Neuen und bleibst hier :-D

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Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Hi Micha schade das du den Smart Verkauft hast.

Zum Thema Löschen des Acounts das macht Goyko nicht da sonst lauter Beiträge ohne Namen im Forum rumschwirren.

Einfach nicht mehr anmelden.

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Hi,

warum auch gleich löschen? Hier gibt es ja auch genug Leute die keinen, bzw. früher mal nen Smart hatten im Forum aktiv dabei.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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Quote:

Am 06.07.2008 um 21:32 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
mensch micha, so einfach abhauen is nich.....



lg in das schöne umland von steffi & holger ;-)


Wir sehen uns......


:) :) :)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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