Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingmann

smart-Club-Berlin legt nun richtig los...

Empfohlene Beiträge

Da ich für das eigentliche Club-Geschäft kaum Zeit habe, erbrachte ich meinen Teil für die Sache in Form einer neuen Webseite für den Club.
Nun möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, auf mein Werk hinzuweisen, und vor allem auf das Werk der Club-Macher, in dessen Händen nun auf Basis eines (so hoffe ich) gescheiten Webauftritts endlich auch im smart-Endwicklungsland Berlin eine Community wachsen und gedeien soll.
Der Anfang ist gemacht, und nun kommt es auf jeden einzelnen uns smarties an, auch mal in Berlin was auf die Beine zu stellen.
Schaut einfach mal wenn ihr aus der Gegend kommt im smart-Club-Berlin vorbei, und informiert euch über unser treiben.

Bis dahin
smarte grüße

Ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, Du hast Deinen Job sehr gut gemacht! Ich möchte Dich an dieser Stelle nochmal hochleben lassen, für die Site!!! Jetzt kommt es auf uns die Smarties an, das ganze richtig ins rollen zu bringen! Ich kann die Seite nur jedem empfehlen, nicht nur Berlinern, aber denen ganz besonders!!! Smart-Club-Berlin


smarte Grüße aus Berlin!

Keep on smarting... Baster

check: www.smart-club-berlin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal alle smart Fahrer aus Berlin und ringsherum gant herzlich einladen uns zu Besuchen!!! Es lohnt sich...


smarte Grüße aus Berlin!

Keep on smarting... Baster

check: www.smart-club-berlin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.