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mikeb

[B] Brabus 74KW/SB2 TIK (Ansaugrohr)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete euch das große 74 KW Ansaugrohr/TIK (Luftleitung vom Luftfilterkasten zum Turbolader).

Es ist das BRABUS 74KW/SB2 TIK vom Roadster.

Absolut NEUWERTIG, nur 2.500 km eingebaut, inkl. original Rechnung vom SC-Bonn. Das im Durchmesser größere TIK ist empfehlenswert bei "gechipten" 42's oder Roadster-einfach mal hier im Forum suchen :)

NEUPREIS im SC € 77,- (Rechnung liegt bei).

 

Kaufpreis € 49,- inkl. Versand und original Verpackung

 

Viele Grüße

Michael

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michaelrs = michaelrs1

Dank AOL mußte ich mich neu anmelden ;-(

AOL stellt KEINE Passwörter von diesem Forum zu !

Deshalb mein neuer Name mit der "1" dahinter ;-)

 

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Ich nehms vielleicht.

Muss mich grade noch erkundigen.

Einbaumaterialien sind alle dabei, oder?

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23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von axel230687 am 19.06.2008 um 19:45 Uhr ]


 

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Spritmonitor.de

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Am 19.06.2008 um 19:45 Uhr hat axel230687 geschrieben:
Ich nehms vielleicht.

Muss mich grade noch erkundigen.

Einbaumaterialien sind alle dabei, oder?



 

Einbaumaterial ist dabei, ist eine Dichtung, sonst braucht du nichts :)

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Am 19.06.2008 um 19:46 Uhr hat limited-one geschrieben:
Passt das Rohr auch an den "normalen" Turbo dran? Oder nur an den großen?!?

 

Dieter das TIK passt natürlich an den original Turbo, einfach mal hier im Forum suchen, fahren viele mit original Turbo und bemerken eine leichte Leistungssteigerung :)

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Am 19.06.2008 um 19:58 Uhr hat limited-one geschrieben:
Also wenn axel das nicht nimmt, nehme ich das Teil 100%



Gruß Dieter

 

also Dieter, wenn du es haben möchtest, schreib mir eine PN - dann sende ich dir meine Bankdaten und es gehört DIR !

 

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Am 19.06.2008 um 20:16 Uhr hat limited-one geschrieben:
Hast ne eMail


 

VERKAUFT an Dieter/limited

DANKE :)

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    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
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