Nur noch mal ne Frage zu meinem Verständnis, denn ich kenne diesen Startknopf im Joystick ja nur von Bildern. 😉
Das normale Zündschloss existiert dann ja weiterhin und es muss auch der Zündschlüssel eingesteckt werden, schon allein wegen dem Transponder im Schlüssel? Oder sehe ich das falsch? 🤔
D.h. dieser Startknopf ist ja nur ein Gimmick, damit man den Motor auch damit starten kann, die Anlassstellung des Zündschlossel gibt es aber nach wie vor, oder?
D.h. mit dem Schlüssel kannst Du ja den Motor über die Anlassstellung jederzeit starten.
Für den 450er Smart gab es nämlich eine ganz andere Startknopfkonstruktion, die das Zündschloss obsolet machte, siehe diese Seite!
Damit war der Schlüssel, bzw. nur noch als UFO allerdings ohne Schlüsselbart, nur noch zum Öffnen und Schließen der Türen erforderlich. 🙂
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.