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GK

Suche Felgen für 2002er CDI, schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meinen 2002er CDI einen Satz Felgen in schwarz (am liebsten schwarz-matt).

 

Solte jemand was liegen haben, einfach melden.

 

Danke

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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@cougar

 

Deine hab ich gesehen, gefallen mir auch recht gut. Preislich aber nicht das was ich suche denke ich, sind ja jetzt bei EBAY drin.

Wo liegt denn dein Preis?

 

Plane eigentlich meine Sportline Felgen schwarz zu pulvern. Kostet mich max. 200 €. Würde mir reichen.

 

Dachte mir, vielleicht hat ja jemand sowas liegen.

 

Danke

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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Quote:

Am 11.06.2008 um 17:24 Uhr hat Schmiedi geschrieben:
Ich habe Original Stahlfelgen in Schwarz im Angebot...



 

 

hätte dir gerne ne pn geschrieben :roll: was sollen die kosten?! und sind sie lackiert oder ist es schwarzes alu :lol:

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@GK, kannst ja mitbieten, vielleicht kriegste die für 200€. Würd mich für dich freuen, für mich aber nicht :-D

-----------------

ICQ: 389458216

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Die Sportlines gepulvert sehen auch gut aus, haben hier im Forum auch ein paar auf ihrer Kugel und wenn du nichts breiteres suchst, dann ist das ja völlig ok.

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23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

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Ist halt die günstigste Variante!

 

Hat evtl. jemand Pics von schwarz gepulverten Sportline-Felgen auf dem Smart?

 

Gestrahlt bekomm ich sie über Connections kostenlos und das Pulvern kostet komplett für 4 Felgen 120 €.

So werd ich es wohl machen.

Gruss

Gunnar

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GK am 13.06.2008 um 07:48 Uhr ]


Smarte Grüße

Gunnar

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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