Jump to content

Schmiedi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  1. Auch ich möchte hier mein Beileid aussprechen. Ich kannte Sie zwar nicht, dennoch weiss ich wie groß der Schmerz der Familie ist !!!!
  2. Hi, ich habe einen 2000er Smart CDI allerdings kein Cabrio.. Der Smart hat Klima und Panoramadach... 85 tkm Tüv und Inspektion gerade gemacht für 3800 € Gruß
  3. @ Taube ja das ist vollkommen korrekt was du da sagst ! ABER ich zitiere dich mal : "Kaskani muß beweisen, dass smartie68 die Ware mangelhaft verpackt hat. Eventuell kann er einen Zeugen benennen, der die noch verpackte Ware gesehen hat. Dieser Zeuge könnte sodann aussagen, dass die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt war." Dieser Punkt wird erst vor Gericht interessant, denn Kaskani wird erst bei DHL seinen Schadenersatz stellen.. Gruß
  4. Diese ganze Diskussion hier ist eigentlich total lachhaft !!! Da ich in der Logistik arbeite, habe ich täglich mit solchen Fällen zu tun. Und es sieht folgendermaßen aus : 1. Der Käufer hat bezahlt per Vorkasse - Sehr gut 2. Der Verkäufer hat das Paket verschickt und egal mit welcheh KEP - Dienst hätte er eine extra Glasversicherung abschließen müssen UND den Karton entsprechend kennzeichnen müssen. 3. Der Käufer lehnt zum Glück die Defekte Ware ab 4. DAs Paket geht retoure an den Verkäufer. So und jetzt wird es interessant ... 5. Der Käufer beschwert sich, dass er kaputte Ware geliefert bekommt.. Er kann da nichts für und hat seine Pflich vom KAufvertrag eingehalten also muss jetzt der Verkäufer handeln 6. Der Vefrkäufer muss sich mit dem KEP-Dienst in Verbidung setzen und Schadensersatz fordern 7. Dem Käufer sind erstmal die Hände gebunden er kann jetzt warten und neue Ware fordern oder nach 2 realistischen Fristen sein Geld zurück forden !!! QAnders geht es nicht, da ja auch der VErkäufer nichts für den Bruch ansich kann. 8. Also haben beide Seiten eine scheiss Situation, aber der Käufer wird nach den 2. Fristen definitiv die Ware oder sein Geld zurückbekommen !!! Ich hoffe ich konnte euch allen deutlich erklären, wie so ein Schadensfall abläuft... Gruß Schmiedi Ps: Mein Tipp lautet, poche auf deine Ware, denn die hast du bezahlt und die steht dir zu... Wenn jetzt nocheinmal versandkosten auftreten ist das nicht dein Problem und die musst du 1000 % nicht zahlen !!!
  5. Hi Leute, Könnt ihr mir erklären wie ich die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe beim For Two ausbauen kann ? Vielen Dank Schmiedi
  6. Hi, ja klingt interessant. Wieviel mm haben die Feder denn ? Ist ein Gutachten dabei ? Und was hast du dir preislich vorgestellt ? Gruß
  7. Ich habe Original Stahlfelgen in Schwarz im Angebot...
  8. Ich will ja nicht nölen, aber können wir auf mein Thema zurück kommen ? :) Bietet mir mal alle fleissig Federn und Fahrwerke an ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmiedi am 11.06.2008 um 17:23 Uhr ]
  9. @CDIler du hast natürlich Recht!!! Ich habe mich vertan, meine Kugel hat das BJ. 05/2003 .
  10. Hi Leute, bin auf der Suche nach Federn für meinen 2002er CDI . Am besten 30 oder 35mm auf beiden achsen. Also bin mal gespant was dabei rauskommt. Gruß Schmiedi
  11. Hi, also ich hab das Audio Systems Frontsystem drinne und es macht echt einen schönen Klang. Fazit : Preiswert und Gut !
  12. Hallo zusammen, Am Donnerstag war ich bei "Roadster60" und habe meine Stahlfelgen in Carbon veredeln lassen !! Ich sage euch, das sieht wirklich klasse aus... Aber überzeugt euch einfach selber.. Wir haben erstmal testweise nur 1 Felge gemacht, aber in den nächsten Tagen wird er mir auch die anderen fertig machen. Bilder folgen dann... Gruß Schmiedi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.