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Schmiedi

[S] Federn 30mm für For Two CDI

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin auf der Suche nach Federn für meinen 2002er CDI . Am besten 30 oder 35mm auf beiden achsen. Also bin mal gespant was dabei rauskommt. Gruß Schmiedi

 

 

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Hat Bj 2002 nicht vorne noch die Blattfedern? :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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@CDIler du hast natürlich Recht!!! Ich habe mich vertan, meine Kugel hat das BJ. 05/2003 .

 

 

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...ist nur fast richtig.

 

mein cdi bj. 06/2002 hat vorne original federbeine,...nix blattfedern.

 

 

-----------------

Audio:

HU: Clarion DXZ 778 RUSB

Amp: Audio System Twister F4-260 III

Front: Andrian Audio A1 in Edelstahlkugeln

Sub: Atomic Energy 10D4

 

signatur_1.jpg

 

 


sig_frage.jpg

 

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nix mit Blattfedern... ich hab nen 08/2001er CDI und der hat keine Blattfedern.

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Spritmonitor.de

 

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Quote:

Am 11.06.2008 um 10:02 Uhr hat CDIler geschrieben:
Hat Bj 2002 nicht vorne noch die Blattfedern? :-?



auf der Vorderachse gibt es seit Januar 2001(newline) keine Blattfedern mehr

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herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

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Ups, hatte ab Bj 2003 im Kopf......

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ich will ja nicht nölen, aber können wir auf mein Thema zurück kommen ? :) Bietet mir mal alle fleissig Federn und Fahrwerke an

;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmiedi am 11.06.2008 um 17:23 Uhr ]

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Habe noch welche von FormelK liegen. Noch nie verbaut so zusagen noch neu.

 

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einzelbild.php?id=428713&quality=80&maxpixel=800&identifier=3747aa596fsignatur3.jpg

 

 

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Hi, ja klingt interessant. Wieviel mm haben die Feder denn ? Ist ein Gutachten dabei ? Und was hast du dir preislich vorgestellt ? Gruß

 

 

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Wenn Schmiedi kein Interesse hat, bekunde ich Interesse an den Federn

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Quote:

Am 11.06.2008 um 13:24 Uhr hat Harry62 geschrieben:
auf der Vorderachse gibt es seit Januar 2001(newline) keine Blattfedern mehr

es gibt auch Fahrzeuge die 09/2000 schon ab Werk keine Blattfeder mehr hatten,

mußt ich selbst hier beim Einbau schon feststellen.

 

ich hab hier wenn gesucht, noch einen gebrauchten Satz 30mm CS Federn für die HA.

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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