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ghard

Scheibenwischer aufrecht = Position 0

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir folgen :)

Also ich hab letztens ein Bild gesehen, wo ein Smart seine Scheibenwischer Vertikal im Ruhezustand stehen hat. Also das sie im Ruhezustand nach oben zeigen?

 

Wie stellt man das bitte an?

 

Grüße,

ghard

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vielleicht hilft dir das hier ein bisl weiter :roll:

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bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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hm ja schon. Nur ich hab gelesen, dass es auch ohne Abbau des Frontpanels funktioniert? Wenn ja, wie? :)

 

 

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Hi,

 

ich habs zwar auch schon versucht wusste dann aber nicht mehr weiter und bevor ich was kaputt mache habe ich eben aufgehört (aber ich finde es nach wie vor geil!)

 

Grill raus machen und das rechte Servicegitter wegmachen (wenn man davor steht) dann sollte es laut einer Anleitung Klick mich ich bin ein Link funktionieren.

 

Hoffe etwas geholfen zu haben.

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hintern1.jpg

 

Smarties aus Mannheim und Umgebung gesucht

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

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meinst du sooooooooooooooooo

komm zum RMS-Grilling und du wirst das bei vielen sehen

lg

DSC01173.JPG?imgmax=576

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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und beim grillen sind auch genug leute die dir die nach oben stellen können :)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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