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Kaskani

kann man schloß an der schublade nachrüsten

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möchte gerne ein schloß in meine schublade unter dem fahrersitz bauen .ist das möglich und wenn ja wie ????

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Besorge dir ein einfaches Briefkastenschloss, Loch bohren, Schloss rein, fertig.

Kostet im Baumarkt 5 bis 10 €

Gruss

Ralf

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eleganter ist natürlich der weg ins SC um ein schloss nachzurüsten, für dass dann dein zündschlüssel passt.

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bei mir war keins drin, aussage SC, nachrüstung möglich......aber TEUER

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das mit den diversen Smart Centern ist eh ne seltsame Story, wenn ich schon sehe das die selben Artikel meist krasse Preisunterschiede haben. Letztes Beispiel vom UD-10 der wollte einen Windschott haben, kostet in seinem SC 89€ im SC Düsseldorf nur 65€?!?!?! Wie kann das angehen.

Nun denn habe mich damit abgefunden das die Schublade immer offen steht, da liegen eh nur Strassenkarten und Parkscheibe drinnen

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online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

left.jpg

 

 

 

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mir wurde damals beim (Neu-) Kauf meines "Kleinen" auf meine Frage:

kann mann das schloss nachrüsten

mit NEIN geantwortet.

Für's Coupè gäbe es dieses Schloss garnicht, sondern nur für's Cabrio.

 

SC = alle Doof!!!!!! :o :lol:

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smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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