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Schatzi23

DRINGEND: Radiocode

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie gebe ich den Radiocode ein? Hab nämlich meine Batterie abhängen müssen!

Danke für schnelle Hilfe!

Liebe Grüße aus München, Katrin

M-KN 209

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Den Code gibst du einfach über die ersten 4 der 6 Stationstasten ein....


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Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 26.10.2001 um 15:49 Uhr ]


Gruß Stefan ...

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Gutes Thema: Kann man, wenn man die Codekarte verloren hat ( oder beim Gebrauchtwagenkauf sie nicht mitbekam ), den Code im SC erfragen ?

Fragende Grüße

Thommy
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ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hi

@Katrin: Wenn du den Code so eingegeben hast wie Zims geschrieben hast, dann musst du noch die Taste unten links am Radio mit dem "a" drauf drücken! Erst dann ist das Radio wieder frei.

@Thommy: Also der Meister meines Local Sc´s meinte mal, dass bei allen Smartneuwagen die mit Radio geordert werden, der Radiocode mit ins System eingepflegt würde. D.H. Bei den Daten die das Sc über dich hat, steht dann auch dein Radio Code.

Alle Klarheiten beseitigt? ;-)

CU
Michael

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Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

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die a Taste ist so weit ich weiß nicht links sondern rechts, nur so (ich weiß, ich bin ein klug*****r, aber ich will doch auch mal zu einem Thema was sagen)

fuggi

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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