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Hoggel

(B) Kotflügelverbreiterungen zum anclipsen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab 4 neue, noch eingeschweißte Kotflügelverbreiterungen für den Smart, inkl. den Befestigungsklammern mit Rechnung vom 28.01.08. übrig. Wenn sie jemand gebrauchen kann bitte per Email melden.

Haben laut Rechnung 49,65 gekostet.

Ich denke 30,- inkl. Versand dürften Okay sein.

 

Falls ich nicht richtig denken kann belehrt mich bitte eines besseren:)

 

Gruss,

Hoggel

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Versteh ich das richtig?? 4 Verbreiterungen für 30 Euro inkl. Versand????? für den 450er????

 

Wenn die noch zu haben sind nehme ich sie.

Verbindlich!!!!

 

Bitte melden!!!! Per PN oder eMail. zu finden alles im Profil


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hallo ihrs

 

also die verbreiterungen sind noch da. der erste der wirkliches interesse hat und meine kontadaten per email (zwecks überweisung) anfragt bekommt sie dann auch.

wie gesagt, sind neu, original verpackt, mit allen clipsen. haben knapp 50,- euronen gekostet und gehen weg für 30,- inkl. versand.

 

grüsse aus essen,

hoggel

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!!!!!!!! VERKAUFT !!!!!!!!

 

vielen dank an apicsmart

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Danke, Danke!!! :-D

 

Muss ich nur noch überlegen ob ich sie in Panelfarbe lacke oder schwarz lasse. :)

 

 

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smart & pure sound cdi (10/2003)

77.000 km

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Meine bisherigen Autos:

Ford Fiesta 1.6 D Bj86, Ford Escort CLX 1.8 16v Bj92, Mercedes A160 CDI Bj2000,

Ford Mondeo Ghia Turnier 2.0 TDCI Bj2001, Smart 42 pure CDI Bj2003

 


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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