Jump to content

Hoggel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Kennzeichen
    E-VK 8220
  • Interessen
    alles
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hallo Gemeinde, biete hier zwei guterhaltene Türpanele für einen Smart Coupe BJ 98 - 2006 in schwarz. Allerdings nur an Selbstabholer in 45219 Essen. Preis: 20,- für beide. Grüsse, Hoggel
  2. Hallo Gemeinde, es ist alles verkauft !!! Danke euch. Gruß, Hoggel
  3. Hallo Gemeinde, nachdem mein Smart nun schon 2 Jährchen weg ist und es nicht den Anschein hat das wir je wieder einen bekommen, müssen jetzt auch die letzten Überbleibsel weg. Preise? Keine Ahnung, nur verschenken oder wegschmeißen möchte ich sie halt auch nicht. Das ist ein neues Spiegelglas für die Fahrerseite, beheizbar. E-Spiegel beheizbar inkl. komplettem Kabelbaum und Schalter. Ich hätte da noch, leider im Moment ohne Fotos, eine Heckklappenverkleidung in schwarz und 1 paar Türverkleidungen auch in schwarz. Bei Interesse bitte nur per E-Mail unter : mcmonti@mcmonti.de Gruß, Hoggel (der jetzt nur noch einen Smart auf dem Desktop hat)
  4. hi fabilous dann mach es wie ich: kauf dir eine armlehne vom sharan oder galaxy, ca. 20cm flachstahl aus dem baumarkt, ein stückchen stoff und ein bischen schaumgummi. kosten für alles ca. 20,-. dann musst du nur noch den winkel biegen, insgesammt 6 löcher bohren (4 in den flachstahl und zwei in die seite der sitzlehne. mit ewas geschick sieht das ganze dann so aus, das noch nicht einmal der tüv etwas sagt: gruss, hoggel (der seinen kleinen jetzt schon vermisst)
  5. hi fabilous da ist eine armlehne vom sharan, galaxy oder alhambra. wenn du so etwas mit gutachten haben möchtest, guckst du hier: nullarmlehne grüsse, alex
  6. Quote: Sag ich ja auch und selbst bei bis 4000€ gibt es nichts gescheites. :roll: Was soll das denn heißen? Ich möchte für meinen 3500,- haben ! Guckst Du hier: Smart
  7. Nein, jetzt mal Scherz bei Seite. Natürlich geht mehr. Es geht immer mehr. Aber ich habe zusammen mit dem Hajo den besten Mix aus Tuning und Sicherheit gewählt. Der Motor verpackt noch einiges an Leistung mehr. Aber in dieser Kombination garantiert mir das Tuning ein langes Motor.- und Getriebeleben bei sparsamen Verbrauch.
  8. Quote: Dann frag mal meine Holde die hat das mit 20km/h mehr gebracht................. :-D Mit nem 99er Smart, nicht tiefer, respekt! Da muss Deine Holde ja ca. 3 Zentner wiegen.................. :-D
  9. Jojo das is net viel. Wir waren mit dem Kleinen auch schon bei über 170 als ich noch die Cabriobereifung mit Spurverbreiterungen gefahren bin. Aber ich möchte ja auch sicher ankommen. Es handelt sich hierbei um einen Oldliner mit Blattfedern den ich nicht wiklich vorne tieferlegen kann. Und Du kannst ja gerne mal mit mir auf der Ruhrtalbrücke mit 160 einen LKW überholen. Aber nur wenn Du Dir vorher Windeln anziehst :) Außerdem war dieses Tuning nur gedacht um ein bisschen zügiger anzufahren oder um zügig zu überholen, ohne das einem gleich von einer Bonzenkarre der A.... abgefahren wird. Wer mit seinem Smart die 200er Grenze erreichen will hat definitiv das falsche Auto.
  10. Hi Vaddi, was soll ich machen? Als Mann darf man der Frau nicht wirklich wiedersprechen. Oder Mann muss schon sehr gerissen und intelligent sein. Und bei beidem harpert es halt bei mir :) Gruß, Hoggel PS: Hoffe immernoch auf einen würdigen Nachfolger für meinen Kleinen Oldliner.
  11. Hallo Gemeinde. Da sich kein ernsthafter interessent gefunden hat, steht er jetzt in der "Bucht": null :(
  12. Hallo Leute, nach langem hin und her und viel Gejammer muss ich dem Drängen meiner Frau nachgeben. Sie möchte halt einen Viersizer haben. Und bevor ich ihn in die Bucht stelle, hoffe ich hier einen liebevollen neuen Besitzer zu finden. - Bj. 1999, Gesammtlaufleistung 78.000 km - SP 100 Motor mit neuem Turbo und Ölabscheider bei 63.722 km - Laufleistung erst 14.325 km - Garantie noch 15 Mon. oder noch 30.000 km - Softwaretuning - Batterie Oktober 2007 erneuert (Varta) - Dreiecklenker u. Stabigehänge Februar 2009 neu - Radlager vorne li. u. re. im April 2008 neu - Bremsschläuche li. u. re. vorne im März 2009 neu - TÜV und AU neu - Tagesfahrtlichtmodul von Mr. Dott Com mit Zusatzscheinwerfer - Lufthutze von Mr. Dott Com - Edelstahlauspuffblende von Mr. Dott Com - Brabusfelgen (Eingetragen) mit Winterreifen - Umbau auf andere Hupe - schwarze Seitenblinker - schwarze Seitenfenster - LED Rückleuchten - Heckklappe Clean -Himmel u. Armaturenbrett mit blauem Wildlederimitat bezogen - Touran Deckenkonsole mit Licht (2 x beim TÜV, keiner hat sie bemängelt) - Mittelarmlehne - Heckklappenentriegelung innen - Beifahrerfenstersteuerung - Schaltwippenlenkrad - Tacho vom 2002 Mod. mit orig. Tachostand und Fahrgestellnr. (ist von Fi. Speedsystems in Ratingen programmiert worden) - Se Drive Unit inkl. Software nachgerüstet - Aluladefläche von Medes - Drehzahlmesser - Navi mit Ladeschale in Uhrgehäuse eingebaut (inkl. GPS Tacho und Win. freischaltung) - Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB Schnittstelle und Fernbedienung Und hier ein paar kleine Bildchen: Das letzte Bild zeigt oben rechts die gefahrene Höchstgeschwindigkeit auf gerader Strecke. :) Wer da Softwaretuning nicht haben möchte kann es gerne kostenlos vom Smart-Profi zurückschreiben lassen. Die Motorgarantie besteht auch nach Verkauf weiterhin. Wie gesagt, ein schönes gepflegtes Auto mit neuem TÜV und AU. Wer ihn haben möchte kann mir gerne seine Preisvorstellung zu Mailen. Es sollte aber eine 3 vor dem Komma stehen. Zu guter letzt möchte ich euch natürlich die Mängel nicht vorenthalten: - Perfektionisten müssten die Heckklappe noch einmal überarbeiten. Oben und unten kann man bei genauerer Betrachtung leichte Ränder vom Spachtel sehen (nicht fühlen) Original Heckklappe kann mitgeliefert werden wenn jemand kein selbstleuchtendes Nummernschild fahren möchte. - der Brabustopf muss neu ausgerichtet werden. Ich war bis jetzt immer zu faul dazu, da dafür das Selbstleuchtende Kennzeichen und die Heckschürtze ab muss. Ansonnsten ohne bekannte oder ersichtliche Mängel . Mails bitte an : mcmonti@mcmonti.de Gruss an alle Smarties, Hoggel
  13. Hoggel

    Achse

    Schau mal hier in der Bucht. cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120405898070 Smarte Grüsse aus Essen.
  14. Hi Rash, hab da noch einen Herd mit einer Edelstahlfront und verspiegelter Scheibe. Mit vier Platten Kochfeld. Wenn Du mir Deine E-mail gibst, schick ich Dir ein paar Fotos. Komme aus 45219 Essen. Wenn Dir das nicht zu weit ist kannst Du den für nen kleinen Euro haben. Mail an mcmonti@mcmonti.de Gruss, Hoggel
  15. Hallo Ihrs Ich hoffe das mir jemand aus dem Forum weiterhelfen kann: Ich habe günstig 2 elektrische Außenspiegel mit Kabelbaum für den smart erworben. Der Kabelbaum wird links und rechts an der A-Säule hinter den Frontkotflügeln mit dem Hauptkabelbaum verbunden. Dieser Kabelbaum hat auf der Fahrerseite einen Stecker mit 12 Kabeln und auf der Beifahrerseite den gleichen Stecker mit 11 Kabeln. Mein Smart Bj.99 hat aber kleinere Stecker mit nur 6 Kabeln. Kennt jemand die genaue Steckerbelegung der elektrischen Spiegel? Bin für jede Hilfe dankbar. Hoggel PS: warum E-Spiegel? Für lau würd sie doch jeder nachrüsten, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.