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igelfriesen

RS-Tankdeckel

Empfohlene Beiträge

Cool danke , aber wie kann ich hier das bild anzeigen ?????

 

 

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Du musst auf "Image" klicken

dann kommt das hier:

null[/img

 

das "null" machst du raus, und fügst stattdessen

den Link zu deinem Bild ein, in diesem Fall:

http://img377.imageshack.us/img377/9691/cimg1757ye4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 26.05.2008 um 19:46 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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So etwa !!

[/ihttp://img176.imageshack.us/img176/5502/cimg1757cn1.jpgMG]

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So sieht der Deckel angezogen aus :-x :-x :-x

 

Und hier sieht man, dass der Deckel nicht schließt

 

cimg1758fy6.jpg

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Man kann Beiträge auch editieren und muß nicht immer gleich nen neuen Beitrag aufmachen :-P

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Irgendwie sieht das ganze so aus, als wenn Du die Schrauben mit Gewalt zugezogen hättest... :roll:

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Das Gummi unten sieht eingeklemmt aus :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Aber besser paßt der nicht hinein oder steht der voll ab ?

 

Der Deckel ist auch schön verbogen und die Abstandsbuchsen haben sich auch gelöst :( :(

 

Robby meinte der paßt ganz genau :-? :-?

von wegenn nur meiner wieder nicht :(

 

Problem ist,kann nicht mal eben wegen so einemTankdeckel zu Robby fahren sind ma eben 600 km :( :( :( :(

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Ehrlich gesagt sind Deine Aufnahmen Mist!

Mache doch mal nen Bild mit dem kompletten Rand drumherum!

 

Der Tankdeckeleinsatz muß komplett in dem Gummi liegen. Sprich Du mußt runderhum aussen die Gummikante sehen können. Denke mal das ist bei dir nicht gegeben sondern das Gummi sitzt teilweise hinter dem Tankdeckeleinsatz, weswegen dieser dann nicht bündig sitzt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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1.

 

Quote:

Am 29.05.2008 um 08:08 Uhr hat CDIler geschrieben:

Ehrlich gesagt sind Deine Aufnahmen Mist!


 

2.

 

Wo ist dein Problem? Du erzählst hier, du hast massive Probleme das Ding inklusive Gummi einzupassen, denkst daran deswegen 600km zu Robi zu fahren - Hallo?

Gut, ich habe bekanntlich keine Geduld, aber warum versucht du nicht einfach, was bei mir und anderen schon funktioniert hat?

 

Quote:

Am 21.05.2008 um 18:59 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

Schneid doch einfach etwas weg, rundum einfach die Stärke des neuen Tankdeckels weg und es passt - passt bei mir ja auch


-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

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Robby meinte der mß auch so passen, ohne den Gummi abzuschneiden.

Den Deckel kann ich sowieso vergessen da er durch das Anziehen verbogen und wo das Scharnier ist gegrochen ist :( :( :(

Ich fahre doch nicht 600 Km wegen so einem Deckel !!!

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Kann das Problem daran liegen, dass die Abstandsbuchsen einen Höhenunterschied von 6,5mm zu 8,5mm haben :o :o :o :o

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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