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Franky69

Voderes Federbein erneuern oder gleich........

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Moin Moin ich glaube ich habe mir das vordere Federchen zerschossen :lol: :lol: :lol: lohnt sich ein Tausch ohne Stossdämpfer überhaupt :roll: oder gleich ein neues Fahrwerk rein :o :o :o :o :-D :-D :-D :-D

Mit was muß ich an Euronen rechnen ????

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Spritmonitor.de

 


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federbruch wird in der regel durch die center

auf 100% kulanz gewechselt (ist ja kein einzelfall !!)

 

 


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:o :o :o :o was Dieter ,ok dann werd ich da mal auftauchen hmmmmmmmm,warte mal ist das ein Prob wenn ich da mit 17 Zöllern auftauche :roll: :roll: :roll:

 

 


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Am 19.05.2008 um 20:04 Uhr hat Franky69 geschrieben:
:o :o :o :o was Dieter ,ok dann werd ich da mal auftauchen hmmmmmmmm,warte mal ist das ein Prob wenn ich da mit 17 Zöllern auftauche :roll: :roll: :roll:

 

um diskussionen zu vermeiden, fahr wenn du hast, mit ner serienbereifung hin.


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Hab ich nicht nur Winterreifen !!!!!

:( :( :( :(


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Am 19.05.2008 um 20:02 Uhr hat smartipercy geschrieben:
federbruch wird in der regel durch die center

auf 100% kulanz gewechselt (ist ja kein einzelfall !!)







 

genau das ist mir auch schon mal passiert.. ich glaube vorletztes jahr.. auch auf kulanz, sowie percy sagt..


Fahr oder Stirb!

 

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Dieter kannste abschätzen wann du da bist undin welchen SC Hamburg ???

;-)


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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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