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Franky69

Voderes Federbein erneuern oder gleich........

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Moin Moin ich glaube ich habe mir das vordere Federchen zerschossen :lol: :lol: :lol: lohnt sich ein Tausch ohne Stossdämpfer überhaupt :roll: oder gleich ein neues Fahrwerk rein :o :o :o :o :-D :-D :-D :-D

Mit was muß ich an Euronen rechnen ????

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federbruch wird in der regel durch die center

auf 100% kulanz gewechselt (ist ja kein einzelfall !!)

 

 


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:o :o :o :o was Dieter ,ok dann werd ich da mal auftauchen hmmmmmmmm,warte mal ist das ein Prob wenn ich da mit 17 Zöllern auftauche :roll: :roll: :roll:

 

 


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Am 19.05.2008 um 20:04 Uhr hat Franky69 geschrieben:
:o :o :o :o was Dieter ,ok dann werd ich da mal auftauchen hmmmmmmmm,warte mal ist das ein Prob wenn ich da mit 17 Zöllern auftauche :roll: :roll: :roll:

 

um diskussionen zu vermeiden, fahr wenn du hast, mit ner serienbereifung hin.


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Hab ich nicht nur Winterreifen !!!!!

:( :( :( :(


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Am 19.05.2008 um 20:02 Uhr hat smartipercy geschrieben:
federbruch wird in der regel durch die center

auf 100% kulanz gewechselt (ist ja kein einzelfall !!)







 

genau das ist mir auch schon mal passiert.. ich glaube vorletztes jahr.. auch auf kulanz, sowie percy sagt..


Fahr oder Stirb!

 

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Dieter kannste abschätzen wann du da bist undin welchen SC Hamburg ???

;-)


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    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
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