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TURBO-HH

DRUCKLEITUNG

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hey ihr profis....

 

gibt es ne größere druckleitung vom turbo zum ladeluftkühler.

 

vom llk zum e-gas habe ich bereits.

 

DANKE

 

 

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700ccm / SW Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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hmmmm, schwierig !

 

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woher hast#E DENN die, die Du hast ???

Und was soll es bringen ? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Moin,   es steht und fällt mit dem was man erwartet, für das "normale" Fahren sind Ganzjahresreifen in gemäßigten Gebieten mehr als ausreichend. Aber wenn man dann doch mal eine Kurve etwas schneller anfährt, merkt man schnell, dass ein Ganzjahresreifen immer auch einen Kompromiss darstellt.    Was für den Einen total fein ist, kann für den Anderen ein No-Go sein - ich mag die fehlende Lenkpräzision und das indifferente Einlenken der Ganzjahresreifen (von Winterreifen gar nicht zu sprechen) im Sommer überhaupt nicht. Auch wenn GJR im Sommer immer noch funktionieren, fahren sie sich doch spürbar schwammiger als reine Sommerreifen - wie gesagt meine Präferenz. Für denjenigen der damit nichts anfangen kann ist dieses Kriterium völlig irrelevant und somit kein Grund auf GJR zu verzichten.   So nutzen wir bei der Familien-B-Klasse die Vorteile der GJR und ich bei meinem Smart die Vorteile der Sommer/Winter Kombi - wobei ich hier in Hamburg im Winter auch lange Zeit (ohne erkennbare Nachteile) die vorhandenen GJR gefahren bin.   Gruß Marc
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