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andys451black

Netzpaket Kofferraum montieren beim 451er

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Hallo,

ich hab mir die zusätzlichen Gepäcknezte für den kofferraum zugelegt.

Aber bei dem Teil für die Mulde in der linken Seite sehe ich nicht wie das montiert werden muss. Irgendwie hinter die Schale clipsen geht nicht, dazu ist der bügel zu kurz.

Und die 4 Haken, die noch daei lagen, gehören wohl eindeutig zu dem anderen Netz.

Hat das von euch schon mal wer gemacht und kann mir da einen Tip geben?

 

gruss

Andreas

 

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Hallo,

sorry war wohl etwas zu vorschnell. Habs nochmal in die Hand genommen und dann doch noch die Einkerbungen auf der Deckelrueckseite gefunden wo der Netzrahmen eingeclips wird.

 

gruss

Anreas

 

 

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Hast Du das Grosse Netz auf dem Kofferraumboden schon montiert?

 

 


451 Pulse 84Ps Coupé 2008

450 Passion 61Ps Coupé 2006

450 Pulse 61Ps Cabrio 2006

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grins, ich dachte auch erst das netz geht nicht rein, die einkerbungen sind mir auch erst später aufgefallen, im ersten moment möchte man schwören, das ding ist nicht montierbar.

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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