Jump to content

andys451black

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Everswinkel / Bad Oldesloe
  • Kennzeichen
    WAF-XX 451
  • Beruf
    Programierer
  1. Hallo, je mehr ich über die Wartungsintervallanzeige lese je mehr macht das was meine anzeigt keinen Sinn. Zeigt diese die verbleibenden Kilometer bis zur nächsten Wartung/Service an oder bei wieviel Km das ganze fällig wird? Ich hab meinen Wagen mit 12tkm gekauft und dabei ist eine Wartung (kein Service Plus) durchgeführt worden (lt. Eintrag im Wartungsheft). Jetzt bin ich bei ca. 15900 und die Anzeige zeigt mir 2 Schraubenschlüssel und 16600 . Müsste das nicht, zum einen, nur ein Schlüssel sein weil als nächstes ein Service Plus fällig ist? Und zum anderen würde ich erwarten das dort irgendwas mit 32tkm steht (12 + 20tkm). Sollten das aber auf der anderen Seite die restl. Km bis zum nächsten Service sein würde ich erwarten das die Anzeige kleiner wird. Aber das steht stur auf der 16600. Oder hab ich da was falsch verstanden? danke und gruss Andyy
  2. Hallo, ich hab auch nen schwarzen 451er, aber ich hab im hinteren Panel nen recht tiefen Kratzer da scheints hell durch. Ich dachte bislang das das wohl die Grundierung ist, aber wenn das durchgefärbt ist kann das ja nicht sein, oder? Oder hab ich das falsch verstanden, ich dachte durchgefärbt heisst das das Teil komplett und überall schwarz ist, selbst wenn ichs durchschneide ist die Schnittkante schwarz. gruss Andy
  3. Hallo, ich hab auch nen schwarzen 451er, aber ich hab im hinteren Panel nen recht tiefen Kratzer da scheints hell durch. Ich dachte bislang das das wohl die Grundierung ist, aber wenn das durchgefärbt ist kann das ja nicht sein, oder? Oder hab ich das falsch verstanden, ich dachte durchgefärbt heisst das das Teil komplett und überall schwarz ist, selbst wenn ichs durchschneide ist die Schnittkante schwarz. gruss Andy
  4. Hallo, hat schon wer von euch die Brabus Nebel/TFL Kombi für 499.- nachträglich in den 451 eingebaut? Die freundlichen Lageristen bei MB murmelten was davon das man erst prüfen müsste ob da bereits ein Kabelbaum liegen würde und falls nicht das das dann noch einiges teurer werden würde. Sollte für 500 Schleifen da nicht der Kabelbaum bei dem Set dabei sein? Das konnten die mir auch nicht sagen. Es gibt da zwar schon einen Thread in dem das Thema erwähnt wird aber der wechselt irgendwie mitttendrin das Thema auf coming home funktion. danke und gruss Andy
  5. Hallo, sorry war wohl etwas zu vorschnell. Habs nochmal in die Hand genommen und dann doch noch die Einkerbungen auf der Deckelrueckseite gefunden wo der Netzrahmen eingeclips wird. gruss Anreas
  6. Hallo, ich hab mir die zusätzlichen Gepäcknezte für den kofferraum zugelegt. Aber bei dem Teil für die Mulde in der linken Seite sehe ich nicht wie das montiert werden muss. Irgendwie hinter die Schale clipsen geht nicht, dazu ist der bügel zu kurz. Und die 4 Haken, die noch daei lagen, gehören wohl eindeutig zu dem anderen Netz. Hat das von euch schon mal wer gemacht und kann mir da einen Tip geben? gruss Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.