Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
casioserver

Cabrioverdeck defekt und meine Erfahrungen mit Mike

Empfohlene Beiträge

Dienstag 8.5.2008 ich fahre 7.00 Uhr aus der Garage und will mein Verdeck was ich am Vortag offen ließ schliessen..... es fährt zu...und anstatt klick zu machen kahm von hinten nur noch ein ritsch.ritsch.ritsch.

 

8.00 Uhr ich stehe bei Mercedes in Bad Hersfeld auf dem Hof und frage was das sein kann und wann es repariert werden kann....Antwort: mmmmhhh...da müssen wir erst mal sehen.....mmmhh.... vieleicht muss ein neues Verdeck drauf. Ich fahre in die Firma und habe ein flaues Gefühl im Magen.

 

9.00 Uhr ich rufe bei Mike an. Er sagte es ist ein Modul-Fahrzeug ich soll ganz ruhig bleiben.... soll die 4 Schrauben abschrauben den Stecker ziehen ....das Verdeckmodul in einem Karton zu ihm schicken er macht das schon

 

10.00 Uhr alles verpakt und mit DPD versand.

 

Hatte ich ein Schwein schönes Wetter fast 2 Wochen lang. So bin ich dann ohne Verdeck bis heute gefahren. Man gewöhnt sich dran ist wie ein Minipickup mit offener Ladefläche...grins.

 

Freitag 16.5.2008 Verdeck kommt überholt wieder vom Mike zurück. Verdeck wieder angeschraubt und mit Telefonischer Hilfe von Mike angelernt und neu nachgespannt.

 

Das Verdeck läuft astrein ganz sauber und geschmeidig und wie neu.

 

Fazit: Habe noch nie eine so gute Firma wie Mike seine erlebt..... ein Service den man nur in den Staaten kennt....Man kann anrufen wann man will Mike ist nie schlecht gelaunt hilft einem bei allem ums Verdeck. Er erklärt einem gedultig das Anlernen des Verdeckes, das Nachspannen u.s.w. bis das Verdeck perfekt schließt. Er wächselt keine ganzen Baugruppen wie beim SC oder Mercedes (da muss ein neues rein...sie haben doch mal so 2400 euro oder) sondern repariert noch richtig....gut für den Kunden und seine Geldtasche. Ich kann Mike seinen Verdeckservice jedem Empfehlen....sehr guter Service ....Danke Mike :)


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören :)

 

Bisher läuft mein Dach sehr gut und ich habe nur 30km bis zu Micke, vieleicht fahre ich bald zu ihm damit er mir den Übergang kontrolliert, ich glaube der ist nicht 100% Ok. Wenn man nur die Zeit hätte :roll:

 

Grüße von der Saar

MB

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt cool mit Mike.....ich habe richtig was dazugelernt.... wie man das Verdeck einstellt das es ordentlich schließt...es nachspannt und so weiter.

 

 


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zur Info was kostet denn der Versand von so einem Verdeck? Was war denn kaputt?

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es hier über unsere Firma mit DPD verschickt kostet der versand ca. 10 euro. Es waren die Führungsrohre verzogen plus Motor mit Ritzel kaputt... Micke hat die Mechanik komplett überholt. Die bei Mercedes wollten mir doch glatt ein neues Verdeck andrehen die Penner.

 

 


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Warum so nen aggresiven Ton?!?! mei und wenn die Gewährleistung weg ist iss es mein Problem und muss damit Leben erstmal Fehler suche bevor ich die Gäule scheu mache, und warum nicht hier im Forum nachfragen, das ist doch genau der Sinn des Forums, und nicht jeder hat die finanziellen möglichkeiten alles auf einmal neu zumachen , wenn der alte Lader funktioniert warum nicht weiter verwenden bis sich wirklich Ölverbrauch bemerkbar macht. Ich muss eh den Krümmer tauschen da dieser schon nen kleinen haarriss hat dann wird eine neue Rumpfgruppe gleich mit verbaut versprochen. Mit der Ventilsschaftabdichtung liegst du wohl etwas falsch, wenn dann raucht er Blau, weiser Rauch wäre Wasser ich habe es schon erlebt das Ventilschaftabdichtungen gewandert sind kommt ab und zu mal vor, hatte sie selbst montiert saß auch Fest nach einer Gewissen Laufzeit war sie doch runter gerutscht, und lag dann halt mal ein bischen auf im Stand somit konnte kein Öl am Ventil runter laufen, ein anderes mal stand das ventil anders und es konnte eine geringe menge Öl am schaft vor den Einlass laufen.   In 35 Jahren langen Schrauben hab ich so einiges erlebt. und auch selbt Lehrgeld bezahlt, das der Motor korrekt zusammen gebaut wurde daran besteht kein Zweifel da er die ersten 2000km perfekt gelaufen ist ohne irgendeinen Ölqaulm oder sonstiges.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.324
    • Beiträge insgesamt
      1.599.884
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.