Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stinger07

Zwillingssmart gesucht ! SpezialLack MA-...

Empfohlene Beiträge

Bis Freitag den 9. Mai dachte ich mein Smartie ist ein Einzelstückchen. Tja leider falsch gedacht.

Geshen am Freitags abend ortseingang Schwetzingen.

Kennzeichen war MA-....

Evtl liest die Fahrerin ja hier auch mit, oder fals ihr wisst wer dies sein könnte , meldet euch.

 

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto kenne ich auch.

Er ist ein Kunde vom SC in Mannheim.

Vielleicht dort mal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm bist du dir da sicher?

Woher weißt dies?

 

Danke schonmal, werd auch da mal nachfragen.

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap , sieht so aus als ob du meinen im SC-Mannheim dann wohl gesehen hast ^^

Mal sehen ob ich diese Woche mal da hinkomme

 

-----------------

sting.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stinger07 am 27.05.2008 um 18:37 Uhr ]


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann war es deiner in den ich damals dat Teil zum Sonderpreis eingebaut hab. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du zu dem Zeitpunkt in schwetzingen?

Bist du ne Frau ?

 

Wenn Ja dann warst du es evtl, aber ich glaube du ahst kein MA-... Kennzeichen

 

Achja vergleiche mal das Foto, gleiche Farben?

 

Ansonsten geht die suche weiter.

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein auto hab ich in stuttgart am vergangenen samstag nachmittags gesehen. sah cool aus....

 

grüßle

-----------------

passion2_mini.jpg

 

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war es nicht.

kennzeichen evtl gesehn ?

 

Die Welt ist so groß und doch so klein

 

 

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee hab ich nicht erkennen können. das auto ist aus größerer Entfernung an mir vorbeigefahren und fiel mir nur durch die geniale lackierung auf.

 

gruss

-----------------

passion2_mini.jpg

 

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Leider habe ich sehr schlechte Nachrichten von Mercedes / Smart hier in Berlin bekommen: Die Kurbelwelle hat durch den schlagende Riemenscheibe nicht nur Schaden am Rumpf bekommen, sondern sie hat auch jetzt einen Schlag und läuft nicht mehr rund. Deswegen war auch zum Ersten Mal Öl um den Semmelringe beim laufenden Motor ausgelaufen. Kurz Fassung, der Motor ist hin.   Der "Reparatur" beim ersten Mal als das Auto nicht startet war nicht korrekt von meinem Nachbarschaft-Werkstatt durchgeführt. Mercedes meinte, der alte Riemenscheibe und Bolzen hätte man nie weiter verwenden dürfen und als alles nochmal Locher wurde und geschlagen hat, bis das Auto wieder nicht mehr angesprungen war, verpasste es auch die Kurbelwelle einen Schaden im Rundlauf. Ist auch logisch.   Wenn ich das Auto beim ersten Problem zum Mercedes gebracht hätte, wäre die Kurbelwelle noch retten gewesen.   Ein Austausch Motor bei Mercedes mit Einbau kostet ca. €6000. - was sie auch gleich sagen, mehr ist als das Auto Wert ist.   Jetzt geht's um die Haftung. Die Nachbarschaft-Werkstatt sind Freunde von mir. Mehr brauche ich nicht sagen, oder? So ein Mist.   Ich möchte mich bei der Firma Heinz Hammer Mercedes Smart hier in Berlin ausdrücklich bedanken. Sie haben stets nur Fachkompetenz und Professionalität mir entgegengebracht. Mein Fehler war, mein Smart nicht gleich zu Hammer zu bringen.    Nun was jetzt? Es gibt einige Spezial Smart-Werkstatten in DE die Smart 451 Motor bauen - mit oder ohne Einbau - und verkaufen. Meine Optionen sind: 1. Ein überholte Motor von einem Spezial Smart-Werkstatt zu kaufen und Heinz Hammer ihn einbauen zu lassen. Sie wären das auch machen. 2. Das Auto zum andere Spezial Smart-Werkstatt hinbringen zu lassen, wo sie ein aus ihrem Haus überholte Motor selbst einbauen. 3. Das Auto als Defekt verkaufen.   Was denkt ihr? Welche Apfel ist weniger sauer? Welches Spezial Smart-Werkstatt in DE baut Top Smart 451 Motoren?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.401
    • Beiträge insgesamt
      1.618.930
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.