Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

Endlich - ATS 17 Zoll sind drauf :-)

Empfohlene Beiträge

Moment, Gregor hat EU auf dem Nummernschuld.

 

EU ist Eifel und nicht Rheinland! :-D

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach wie gut das niemand weis, das wir ja ach so schöne Räder die unseren nennen... :roll:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst einmal: RESPEKT!!!! sieht echt super aus!

 

...kommt ein 450er Cabrio (2000) auch mit diesen Felgengrößen klar?!

 

...17" schluckt er ja - aber wie sieht es mit der ET aus. Welche Stärken der Adapterplatten müsste man da ordern?!

 

mfg

 

 

- Felgen sind ATS Aquila 7x17 ET 50

- Reifen sind Hankook Ventus S1 Evo 195/40/17 rundum

- 3/5 Loch - Adapterscheiben : vorne 20mm / hinten mom. 28 mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarte-Susi,

 

ich antworte dir hier mal im Thread - dein Mail habe ich leider "durch einen zu schnellen Finger" vernichtet ....

 

Ich tue mir bei einer Aussage, ob die 17" auf einen alten 450'er mit Blattfedervorderachse passt, etwas schwer!! :roll:

 

Hinten ist es kein Thema, da passt es sicher. Wenn du als Ausgangspunkt von der Felgen-ET von 50 ausgehst, dann wirst du etwa 60mm starke Adapterscheiben brauchen.

 

Vorne aber wirst du vermutlich Probleme haben. Ich habe meine alten 7,5x16 ET30 an jemanden verkauft, der sie auch auf ein Modell mit Blattfeder schraubte ---> und dort ohne Murkserei aber nicht passten.

 

Ich hoffe, es wird sich noch jemand zu Wort meldn, der 17 Zoll am Blattfedermodell schon probiert hat ..... :)

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....vielen Dank - nun habe ich nach langem hin und her Überlegen doch noch die Digi Tec Evos von huschi gekauft.

 

heute aben dnoch montiert - Federn an der HA eingebaut, die Gummiböcke von der vorderen Blattfeder entfern => und es sieht auch so schon echt cool aus.

 

....jetzt werd´ ich wohl auch nur mit 16zöllern klarkommen müssen...

 

 

mfg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin,   Um diese Premiumkraftstoffe ranken sich viele Legenden und Mythen. Diese mal außer Acht gelassen und auch die Werbeversprechen ignoriert, rein technisch gesehen sind Kraftstoffe ohne den Bioanteil besser für den Motor. Punkt. Und bessere Verbrennungseigenschaften, höhere Energiedichte etc., lassen auch einen Diesel besser, runder, Vibrationsärmer und sauberer laufen. Erwiesen und bewiesen ist das die Additive im Premiumdiesel auch die Komponenten wie Einspritzdüsen, -leitungen und -pumpen sauberer halten und den Verschleiß reduzieren. Reduzierter Verschleiß wiederum führt dazu das weniger Öl im Motor verbrannt wird, was zu weniger Verkokung und Verussung führt. Dies wiederum verlängert die Lebensdauer von Partikelfiltern....   Meine eigenen Erfahrung bestätigen dies. Ich hatte vor einigen Jahren mit dem Vorgänger meines aktuellen Smarts diverse kleinere Problemchen. Unruhigen Lauf, ungleichmäßiges Schaltverhalten, zögerliches Ansprechverhalten und allgemeine Trägheit. Ein Rat des Serviceleiters im SC war dann, die Dieselmarke zu wechseln von No-Name mit Bioanteil zu Premium. Sofort waren alle Probleme wie weg gewischt und weniger verbraucht hat er dann später auch.   Ich will hier keine Werbung machen, ich selber tanke mit meinem anderen Diesel auch nicht ständig Premium, dafür ist mir der Preisunterschied zu hoch. Davon abgesehen ist objektiv betrachtet das "gute Zeug" auch die bessere Wahl.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.359
    • Beiträge insgesamt
      1.600.400
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.