Jump to content

Smarte-Susi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-XX 00
  • Interessen
    smarte-susi
  1. Hallo Smart Gemeinde, eigentlich wollte ich nach dem Verkauf meines letzten Smarts gar keinen mehr haben => nun hat mir das Schicksal doch wieder einen beschert *grins* Leider sieht er - als CDI - mit seien 135er Reifen auf der Vorderachse fürchterlich aus ! Daher hier die Suchanfrage! ....15 ggf. auch 16 zoll ..... egal ob mit oder ohne Reifen Danke im Voraus P.S. falls jemand noch ein komplettes Fahrwerk (natürlich ein tieferes :) liegen hat => auch gerne anbieten ....
  2. Guten Abend, mit welchen Fahrwerk habt ihr die "schönsten" bzw maximalen Tieferlegungen erreichen können? Sollten natürlich auch noch einigermaßen homogen zu fahren sein. Wenn möglich bitte Bilder hochladen. Denn die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte ;-) LG Susi
  3. sorry, hab´s gestern schon beantwortet - aber irgendwie scheint es schiefgegangen zu sein *sorry* ich dachte so an 20 €s + Versand ?!??! LG
  4. hallo, habe soeben aus einem Smarti (99´) mit Glasdach diesen Sonnenblendschutz (zum schieben das Teil) inkl. der dazugehörigen Führungs-Stange ausgebaut. ...falls das jemand haben möchte.... mfg
  5. entschuldigt bitte. ich habs völlig verpennt.... sorry
  6. hallo, habe mir wieder mal ein Smart Cabrio gekauft *dabeiwollteichgarkeinenmehrhaben* bei diesem Cabrio habe ich nun zwei folgende Probs: 1) die Querstreben beim geschlossenen Verdeck klappern währende der Fahrt - ist ziemlich nervig - teilsweise halte ich sie schon während der Fahrt fest :) hatte mein vorheriges Cabrio nun gar nicht... 2) wenn ich das VErdeck zumachen möchte (meine jetzt von komplett auf => die Scheibe quasi hochklappen) => dann will das Gestänge (die Haken, die wir nun alle kennen) nie beim ersten Mal einrasten. Ich hab´ da schon mit WD40 herumgespielt => aber die Mechanik ist an dieser STelle immer sehr hartnäckig, sodass ich immer mit "Gewalt" das Verdeck in die Sollstellung bringen muss. ...sieht immer lustig aus, denn dazu muss ich mic entweder auf beide Sitze knien und an dem Ding rumzerren oder gar aussteigen und das Verdeck dann von hinten hochziehen.... nervt ebenfalls tierisch! danke im Voraus
  7. er ist heute von einem Finnen gekauft worden! ....und der nette Mann ist heute mittag dann mit dem Smarti richtung Finnland gefahren!!!!! ....ob er wohl schon zuhause ist *grins* ?!??!?! P.S. Die DigiTecs sind noch zu haben. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarte-Susi am 03.04.2009 um 21:02 Uhr ]
  8. ok. Zustand ist wirklich "ne glatte eins" KEINE Kratzer / Fahrzeug optisch wirklich Mängelfrei und sieht aus wie geleckt!
  9. ja, das mache ich für eBay dann auch.
  10. die hier ...sollen für 900 € über die Theke gehen... [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarte-Susi am 23.03.2009 um 19:47 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.