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dasgrosseleben

Pulse, Passion oder Brabus

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Hallo Leute

Also dem kann ich nur zustimmen....habe seit gut nem monat den BRABUS, und fahrspass ohne ende...Bis jetzt 2600km und der verbrauch liegt auch bei mir knapp unter 7,0Liter. Nächste woche bekomme ich dann den gaseinbau...dadurch reduzieren sich die kosten nocheinmal....

Grüße aus Nürnberg Tomi :)


Thomas Gruber

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@tomcat1:

 

GASEINBAU?? Im Brabus :-?

 

Falls das gehen sollte (und kein Joke von Dir ist), hätte ich darüber gern mal paar Info´s.

 

Würde mich brennend interessieren........ :) :)

 

Gern auch als PN, damit wir in diesem Thread nicht allzusehr vom Thema abkommen.... ;-)

 

 

DANKE!!

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TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


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Wurde im smart-center in nürnberg angeboten

So wie ich das mitbekommen habe wird der tank geteilt Gas-Benzin...wobei der benzin tank dann noch 22 liter volumen hat...der rest geht an dem gastank

Kaum leistungsverlust wurde mir zugesichert...zumindest nicht spürbar

Tanken werde ich dann autogas LPG zurzeit im schnitt 67,7 cent


Thomas Gruber

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Ich fahre nen Brabus Roadster und bin auf der Suche nach einem 42. In meinen Augen die perfekte Kombination, bei schönem Wetter mit dem Roadster cruisen und für den Alltag den 42. Zweimal 42 wenn auch 450 und 451 finde ich zu wenig unterschiedlich und es läuft darauf hinaus, dass einer immer stehen bleibt. Daher in meinen Augen wenig sinnvoll.

 

Crossblade wäre natürlich auch genial, allerdings schon sehr spartanisch und jedesmal mit Helm und entsprechender Jacke wäre mir zuviel des guten.

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Helm? Ich fahre ihn ohne. Unter 25° brauchst Du allerdings ne Jacke und eine Brille ist sozusagen immer Pflicht. Wenn man nur ne Sonnenbrille hat, so wie ich, wirds im Dunkeln problematisch 8-)

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in Warteschleife:

 

Photobucket

 


6.9l

V-Power Racing 100

 

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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