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Stahlratte

Arrg - Lack am Heck versaut durch Frostschutzwischwasser (Pics)...

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 23.04.2008 um 08:03 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 22.04.2008 um 21:32 Uhr hat bernddasbrot1 geschrieben:

Quote:



Am 22.04.2008 um 19:43 Uhr hat CDIler geschrieben:


Wenn es mit polieren nicht geht, nimm die grüne Scheuerseite vom Topfschwamm















Don`t try this at home!






 

 

 

 

 

Bloß das nicht!!!!!!!!!! Damit würdest du tatsächlich noch den Lack versauen!!

 


 

 

 

Ich glaube zu wissen das Stahratte mehr als eine Synapse im Kopf hat und es gleichwohl als scherzhafte Bemerkung aufgefasst hat. Jeder der es für bare Münze nimmt und ausprobiert, hat den Schaden danach auch verdient. ;-)

 

 


 

Das dacht ich mir wohl, war aber nur noch mal zur Vorsicht ;-) ....ich habe nämlich schon tatsächlich Experten gesehen, die ihre Kiste mit Topfschwamm und Scheuermilch vergewaltigt haben, von daher....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

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Diese Mutter litt dann aber schon an Altersdemenz - oder war sie einfach banane...? Ich kenne die Story nicht... :roll:

 

Hört sich aber nett an; erzähl' uns mehr...

 

Eine Bekannte hat als Kind mal dem Nachbarn im Winter helfen wollen. Da hat sie sich einen schönen geraden Stein geschnappt und den Wagen (Lack samt Fenster) enteist...

:-D

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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