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ks36

Zigarettenanzünder

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hallo ich möchte gerne einen Zigarettenanzünder in meinen smart for2 einbauen hat jemand einen anleitung oder wo finde ich die ???

 

schon mal vielen dank ;-)

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hast du keinen? oder willst du einen zweiten? alter oder neuer 42?

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

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habe keinen nur ein loch :cry:

der smarti ist bj2003

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War der damals Sonderausstattung :-?

 

Oder ist der dir geklaut worden.


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Quote:

Am 18.04.2008 um 10:29 Uhr hat ks36 geschrieben:
habe keinen nur ein loch :cry:

der smarti ist bj2003



 

Ein richtiges Loch oder hast Du die Dose und Dir fehlt nur der Einsatz(der Anzünder) :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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habe eine einsatz darin aber kein saft drauf und auch nur ein deckel darauf keinen anzünder :cry: :-?

 

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also du musst dir beim smartcenter nen zigarrettenanzünder kaufen und einfach reinstecken und an die kabel anstecken, die sind eh drin, das ist echt nicht schwer! darfst aber nicht vergessen, die sicherung für den anzünder nachher noch reinzugeben, damit du dann auch strom drauf hast! (wegen sicherung, einfach in der bedienungsleitung mal nachsehen)

[ Diese Nachricht wurde editiert von niobe am 18.04.2008 um 18:10 Uhr ]


07121418830075.direkt.jpg

smarti :)

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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