Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartassasin

Schuften für die Steuern.. so lange gehts..

Empfohlene Beiträge

hi smartassasin

ha grad gseh ... du bisch jo uss der schwiz.

sag emol ... gits bi uns keini smart clubs?

gruss

rb


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, ihr profiitiert ja von unseren Steuerbetrügern! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wandere aus ... da hat man zumindest noch was von seinem Geld. Zudem ist die Lebensqualität in der Schweiz wohl um einiges besser als in Deutschland.

 

Quote:

Am 14.04.2008 um 16:57 Uhr hat smartassasin geschrieben:
Bei uns gehts etwas schneller als bei euch..



20min.ch

-----------------


Neuesig.jpg




Almacar die smarte Werkstatt




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu ich mich schonmal auf den 4. Juli :roll: ...

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 14.04.2008 um 20:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Man soll weitermachen, wenn es am schönsten ist und nicht einfach aufhören. Nach der 18. -Smartweihe ist noch lange nicht Schluß. Das Kind hat zwar einen neuen Namen, wird aber in gewohnter Weise durch die Smarten Münchener fortgeführt. Und jetzt stimmt auch der Name, denn ein Smart wird nicht geweiht, sondern gesegnet. Das Programm gliedert sich aktuell wie folgt: Donnerstag,       29.04.2027, 5. Donnerstag Stammtisch wieder im Canada https://www.canada-mauerbach.de/weißbierbrauerei/ Freitag,               30.04.2027, Treffpunkt ist wieder das Hotel Wagner, dann Fahrt zur interessanten Firmenbesichtigung – Details folgen noch. Am Abend, Essen beim Hotel Wagner. Samstag,            01.05.2027, Treffpunkt beim Hotel Wagner, danach Abfahrt zur Wallfahrtskirche Maria Birnbaum in Sielenbach mit anschließendem Gottesdienst und Smartsegnung. Details zur weiteren Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen folgen später. Am Abend ist wieder das Essen mit geselligem Ausklang beim Hotel Wagner. Sonntag,             02.05.2027, können wir noch bei Bedarf ein kleines Programm einschieben bevor alle wieder die Heimreise antreten.   Wir halten euch über die aktuellen Änderungen und die Teilnehmerliste wieder auf dem laufenden.   Die Anmeldung erfolgt auch wieder wie gewohnt über die Homepage  der Smarten Münchner https://www.smarte-münchner.de/Events.html   Die Zimmerreservierungen macht ihr bitte wieder gewohnt selbst. Nachfolgend die Hotels: Gasthof Wagner: https://gasthof-wagner.de/hotel/ Hotel zur Friedenseiche: https://friedenseiche-aichach.de/ Hotel Specht: https://www.hotel-specht.de/ Naturhotel Wittelsbach: https://naturhotel-wittelsbach.com/ Hotel zur Schloß-Schmiede: https://www.hotel-schlossschmiede.com/     Auf euer zahlreiches  Kommen freuen sich, Ralf und Franz
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.698
    • Beiträge insgesamt
      1.622.957
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.