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TURBO-HH

60kw Einspritzdüsen

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hallo kann mir jemand die teilenummer von den roadster 60kw Einspritzdüsen geben, eventuell auch den Preis?

 

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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Q0017093V001

 

Kostet das Stück etwa 70,- Euro!!

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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UPS sorry waren die 74 kw düsen, nummer der 60 kw habe ich net!!

 

preis ist in etwa gleich!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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Quote:

Am 13.04.2008 um 13:35 Uhr hat TURBO-HH geschrieben:
hallo kann mir jemand die teilenummer von den roadster 60kw Einspritzdüsen geben, eventuell auch den Preis?



 

CQ0010254V001 kosten € 79,- inkl. Steuer

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sind die brabus einspritzduesen zu groß?

 

wenn der preis in etwa gleich ist nehme ich doch die, oder ?

 

danke an bubis und michaelrs1


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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wenn du jemand an der hand hast der dir das einspritzkennfeld richtig einstellt gehen auch die 74 kw düsen.

 

solltest du auf einem "standard-tuning-file" die 74 kw düsen fahren wird er dir dauerhaft zu fett laufen.

 

der langzeit-benzintrimm wird extrem weit ins minus gehen.

wenn du dann viel teillast fährst rennt er dir in den notlauf.

 

das kann dir übrigens auch schon mit dem 60 kw düsen passieren.

 

mehr bedeutet nicht immer besser!!!

 

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bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


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rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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DANKE

 

also dann besser die 60kw duesen ?

 

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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ich bau meine am so um dann mach ich mal bilder davon :)

 

dann wirste sehen wie gut das mit dem Bohrer geht ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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hmmm, das war doch ein scherz mit aufbohren?

 

 

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700ccm / SW Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / BRABUS SCHALLDÄMPFER / BRABUS ROADSTER TURBO

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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Quote:
hmmm, das war doch ein scherz mit aufbohren?

 

IWO,hab ich auch gemacht,aber bitte nur den 1,234er Bohrer nehmen,dann spritzt er sauber ab :lol:

-----------------

Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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ich habe meine beim zaharzt aufbohren lassen!!

 

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bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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Ja, der hat schöne kleine Bohrer.

Gut ist, wenn man die oberen beiden Löcher minimal größer bohrt (bohren lässt), der dort herrschende (stärkere) Luftzug kann beim Ansaugtakt mehr Sprit verdampfen.

 

:-D

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noch eine frage an euch ...

 

den bosch kraftstoffdruckregler von 4bar, sieht der genauso aus wie der originale? wird er anstatt des originalen ausgetauscht?

 

und wieviel bar hat denn der originale?

 

gruß

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TURBO-HH am 19.04.2008 um 13:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von TURBO-HH am 19.04.2008 um 13:44 Uhr ]


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Am 19.04.2008 um 13:43 Uhr hat TURBO-HH geschrieben:
noch eine frage an euch ...



den bosch kraftstoffdruckregler von 4bar, sieht der genauso aus wie der originale? wird er anstatt des originalen ausgetauscht?



und wieviel bar hat denn der originale?

 

Der sieht genau so aus, wird einfach gegen den originalen ausgetauscht, den gibt es bei VW/Audi bei Bosch oder Pierburg...

der originale Druckregler hat 3,8bar.

-----------------

 

michaelrs = michaelrs1

Dank AOL mußte ich mich neu anmelden ;-(

AOL stellt KEINE Passwörter von diesem Forum zu !

Deshalb mein neuer Name mit der "1" dahinter ;-)

 

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