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Smart Roadster Brabus Xclusive

Erstzulassung: 26.04.2005

Jack Black, leather black,

Komfort Paket

Brabus Xclusive Paket

Sicherheits Plus Paket

Leder Paket

Komfort Paket

Sportfahrwerk + Monoblock VI

 

JVC Radio mit Bluetooth + I-Pod Anschluss( Neu- Dez.2007)

Pioneer Subwoofer im Fussraum (separat regelbar )

Hochtöner vorne, Türlautsprecher spezial

Endstufe im Kofferraum vorne

Getönte Heckscheibe

Original Brabus Lenkrad mit Alu – F1 Schaltung

Spurverbreiterung vorne 25, hinten 35

Alles TÜV eingetragen

 

Motorkomplettwechsel wegen Kolbenfresser bei Kilometerstand : 34000

Original Neuer Brabus Motor für 6000,- €uro

 

Der Neue Motor wurde von Mercedes eingebaut und von mir nach den Neuesten Erkenntnissen eingefahren.

Der Wagen hat kein Tuning drauff !!!

Er wurde als 3. Fahrzeug angemeldet und fast nur im Sommer gefahren.

Bei Kilometer 20000, wurde die Bremsanlage ( Scheiben+Belege von Smart ausgewechselt )

 

Er kann während der Saisoneröffnung in Jena 29.03.2008, im Ibis Hotel ( Tiefgarage ) besichtigt werden. ( oder nach Vereinbahrung 01723613363)

Preis : 15.000,- €uro

 

Mit freundlichen Grüßen

Oss

 

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OSS

Roadser 45KW Black, mit ein paar extras

 

 


OSS

Brabus Xclusive

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Der Neue Motor wurde von Mercedes eingebaut und von mir nach den Neuesten Erkenntnissen eingefahren.

 

Das geschah wie ???

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smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Also die ersten 20.000 km wurde das Auto wahrscheinlich nicht geschont.

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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moin,moin,

nee, nee, der Wagen wurde von Anfang an

" geschont". Ich habe fürs abreagieren einen Jeep CJ 5 mit V8 Motor und zum rennen und wilde sau spielen , einen 82èr, 3ér BMW Alpine.

Der Neue Motor hat 2000 Kilometer runter.

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OSS

Brabus Xclusive

 


OSS

Brabus Xclusive

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Moin,

 

nur dass ich das richtig verstehe: Ein Brabus mit neuem Motor bei 34k, neuen Bremsen bei 20k und 45kW ja? Ungetuned und schonend gefahren? :roll:

 

Grüße

Georg

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moin,moin,

nee,nee, die Signatur ist noch von meinem 1. Roady....

hab vergessen ihn zu aktualisieren.... :o

ist schon alles so wie ich es beschreiben habe, schau ihn dir halt an wenn du interesse hast.


OSS

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mach mal paar fotos rein

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Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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sorry , aber wie stell ich sie rein,

brauch kurze Anleitung


OSS

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Irgendwo hochladen, das Verlinken ist hier unter "Wie füge ich ein Bild ein" beschrieben... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

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signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 123.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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showpic.phtml?pic=p_pic2_b_26.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von OSS am 11.03.2008 um 16:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von OSS am 11.03.2008 um 16:16 Uhr ]


OSS

Brabus Xclusive

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kriegs nich hin, sieht halt aus , wie jeder schwarzer Brabus mit Spurverbreiterrungen und Brabusfelgen

 

 


OSS

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p_pic2_b_26.jpg

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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danke, :-D

 

 


OSS

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ich nehm die monoblock VI felgen :lol: :lol:

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Smart 42 CDI Passion Coupe

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

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wenn ihn keiner haben wil, bleibt er halt in der Garage 8-)

 

 


OSS

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    • ACHTUNG SEHR SEHR LANG!!!!   Hey hey, die ein oder anderen haben mich hier ja schon kurz kennen lernen können. Dennoch noch eine kurze Vorstellung ich bin der Joel aus dem Kreis Groß-Gerau, ich habe mir Anfang/Mitte des Jahren seinen Smart Fortwo 451 84Ps Brabus line angelacht. Mein absolutes Traum Auto schon seit meiner Jugend, mit allem was das Herz begehrt. Monate lang konnte ich ihn selbst nicht fahren habe ihn fahren lassen damit er nicht kaputt geht in ca 6 Monaten dennoch nur ca 400km vielleicht zu wenig? Ich weis es nicht.  nach kurzer Zeit ist beim fahren aufgefallen das er nicht so sauber lief die Symptome waren sehr klar das müssen die lamdasonden sein ausgelesen Fehler gesehen (nichts weiter auffällig) Teile besorgt und repariert. Ich erwähne dazu: Das unsaubere laufen hätte beim Ansehen des Wagen auffallen können wären wir den schneller als 30 gefahren. Wir sind paar Runden um den Block der Vorbesitzer hat das Auto erklärt Sache gezeigt usw. „Ich bin nicht gefahren der Vorbesitzer hat mich gefahren, hatte zu dem Zeitpunkt ja kein Führerschein“ Zeitgleich zu dem Sonden Problem hat sich die Folie vom Dach gelöst ich hatte eine Riesen Blase, also Folie ab weil es so nicht bleiben konnte und siehe da die Beschichtung des Panorama Dachs komplett im Eimer… ich wusste das er foliert war die Begründung war das es Ihm in einer anderen Farbe besser gefallen hat und die ist wirklich schön also nicht hinterfragt. Da waren aber schon die ersten Zweifel. Nunja er hatte nichts weiter offensichtliches und lief dann gut, das Dach ist jetzt hässlich aber okay. Aber das war noch nicht alles ich war Anfang November beim TÜV „immer noch keinen Führerschein“ bekomme den Wagen ohne TÜV wieder, dann der Schock … Bis dato kam mit dem Mängelbericht folgendes zusammen :   1. Abgelöste Beschichtung am Panoramadach (unter Folie verdeckt) 2. Defekte Lambdasonden (bereits repariert, vorher unbekannt) 3. Diverse defekte Lampen: • Standlicht rechts defekt • Nebelscheinwerfer mit unzulässigem Leuchtmittel • Rückleuchte links mit Kondensat (Wagen bei Best Wetter besichtigt) • Dritte Rückleuchte ohne Funktion    • ein Blinker falsche Farbe     • Motorkontrolleuchte ohne Funktion     • Airbagkonzrolleuchte ohne Funktion  4. Schwergängige zweite Achse links 5. Fehler in der Klimaanlage (vermutlich durch Spannungsausfall bedingt)   Dan wurde es noch sportlicher. Ein Freund arbeitet in der Werkstatt in der der Wagen zum TÜV war und schaute sich das Tacho genau an … weil ich ihn bat mir zu erklären was da dran ist weil ich Vermutungen habe. Siehe da, Hebelspuren von außen und innen drin,  ja. Wie Vermutet  beide leuchten abgeklebt und alles verschmiert mit Sprühfarbe. Habe da mal die Bilder der Werkstatt angehängt und ein Bild mit Zündung an falls es jemanden interessiert wie sowas aussieht.  Sofort den Vorbesitzer kontaktiert und hier nur Beschimpft worden und wurde Blockiert. Gut wir (bzw. Mutti, Käufer des Wagens und auch auf Sie angemeldet) dachten wir wollen dem Ärger aus dem Weg gehen machen einen Termin in der Fachwerkstatt zur Nachbesserung und Nachprüfung. Der Termin wäre auch jetzt kommenden Montag.  Nun habe ich zwischenzeitlich endlich meinen Führerschein bestanden und dachte heute okay setzte dich mal rein fährst mal um paar Ecken damit du weist wie der Wagen fährt und es keine bedien Probleme unterwegs gibt. Zum Glück hatte ich einen guten Freund dabei weil ich mich nicht getraut habe alleine zu fahren. Also ich in dem Auto gesessen erstes Mal „alleine“ fahren total aufgeregt auch mit den Mängeln irgendwie immer noch auf das Auto irgendwie gefreut weil Mama es ja richten lassen will. Aber das Ende vom Lied war nach genau 600 Metern an einer Kreuzung hat der Wagen beim losfahren angefangen komplett zu flackern erst die komplette Beleuchtung sowohl innen als auch außen, die Tacho Nadel ist hängengeblieben, aufeinmal lief er unrund… Batterie leuchte an, gelbes Dreieck an, ABS Leuchte an dann war er tot. Zumglück fast neben der Haustür von meinen Kumpel aus der Werkstatt liegen geblieben. Der ist natürlich gleich her geeilt zum Starthilfe geben aber es hat nicht geklappt also Auto auf einen Parkplatz geschoben, zum Baumarkt gefahren Batterie geholt und Wagen schnell heim gefahren. Die leuchten waren dennoch alle an. Also ausgelesen Fehlercode 0562 Systemspannung niedrig, drunter geguckt Riemen noch da. Vermutung?… bestimmt die Lichtmaschine oder etwas was damit zusammenhängt. Bei dem ganzen gefuchtel und Taschenlampen halten, wedeln und gucken habe ich mit Schock gesehen das in der Ritze zwischen Zierleiste und Airbag Abdeckung am Lenkrad noch eine Hebelspur ist… wer weis was da noch für ein schönes Geschenk an uns wartet.  Der Hammer kommt… meine Mutter besteht immernoch drauf das der Wagen repariert wird damit Sie den Rechtsweg nicht gehen muss für den Rücktritt vom Kaufvertrag obwohl hier alles klar in der Hand liegt. Der grobe Überschlag der Kosten (noch nicht bestätigt aber ein Anhaltspunkt liegt bei ca. 3-5k und Mutti will das es ein Vertragspartner/Marken Werkstatt macht andere Werkstätten winken schon ab weil die nichts von Manipulation wissen wollen. Ich bin mittlerweile echt ratlos wie ich mit meiner Mutter reden soll das der Wagen zurück zum Vorbesitzer muss über den Rechtsweg. Alleine regeln ist nicht weil technisch ihr Auto und Vorallem ihre Rechtsschutz über die das laufen muss. Soooo das wollte ich einfach mal los werden! Vielleicht habt ihr Ideen wie ich meiner Mutter klar machen kann das der Wagen zurück muss.  Ich habe in den passieren gesehen das der Wagen wirklich lange in die Vertragswerkstatt gegangen ist also werde ich da auch mal fragen ob das ein Unfall Wagen war und was da so gemacht wurde bisher. Das Chekheft ist zumindest lückenlos und bis auf das er jetzt tot ist sagten alle die gefahren sind der fährt sich Mega toll und meine 600 Meter waren ja auch super XD. Das mit dem kurz vorm tot ist dem TÜV Prüfer auch nichts umgefallen und Werkstatt sagt auch hmm Batterie leuchte etc. ist neu. Dennoch, es ist und bleibt mein Traum Auto genau mit dieser Ausstattung die er hat. Wenn er weg muss (was er ja offensichtlich muss) würde ich gerne den selben, was schwer ist, wieder haben wollen.
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