Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BoNuS

Klebeantenne

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hat hier jemand erfahrungen mir einer Klebeantenne, Scheibenantenne oder wie immer man die dinger nennen mag? Habe mir meine Smartantenne abgebrochen weil die "riesiege" Schraube fest saß. Nun ja und nun kann man sich denken das der Empfang net mehr so dolle ist. Aber bevor ich mir nochmal das Smart Teil dran schraube wollte ich mal nach ner Alternative suchen. Vielleicht hat hier ja jemand erfahrungen und nen kauftipp für mich.

Besten dank im voraus

 

Gruß

BoNuS

 

P.S.: Sorry für das doppel Posting

 

 

-----------------

1b344a200b86d421a884b82c114bdcce6.1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 09.03.2008 um 19:31 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zusätzlich zu meiner normalen smart-antenne noch eine scheibenantenne (blaupunkt, ca. 30€) im rechten oberen eck, da mein radio für zwei- antennen-betrieb ausgelegt ist.

Und kann im antennen-einzelvergleich (hat mich natürlich auch interessiert) soviel sagen, daß der empfang allemal ok ist, aber mit einer guten, korrosionsfreien (bekanntes smart-problem) stabantenne nicht mithalten kann. die hier so beliebten stummelantennen macht sie aber allemal platt.

 

kurz - spricht nix dagegen wenn du kein empfangsfetischist bist.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter als mit ohne Antenne kann der Empfang ja net werden denke ich mal. Wenn es eine korrosionsfreie Smart Antenne gibt würde ich sie mir auch wieder anbauen. Aber ich fand es schön lästig das man jedesmal zu Zange greifen muß wenn man mal in die Waschstrasse fährt. Optisch ist das dann nach 3-4 mal auch kein Highlight mehr.

Hat denn einer ne Ahnung was eine Smart Antenne kostet? Also mit Fuß und Stab .

 

THNX

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.