Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jrr

kaputter außenspiegel

Empfohlene Beiträge

hi allerseits,

gestern hat irgendein a....loch mutwillig meinen linken außenspiegel zertrümmert.

Ich meine, hier im forum schon mal einen thread gelesen zu haben, in dem es um den austausch des kompletten spiegels bzw. nur des spiegelglases ging.

Suchwort "spiegel" bringt zwar 383 treffer, aber keiner der beiträge scheint den gesuchten inhalt zu haben. Deshalb folgende bitte bzw. fragen an euch alle:

1. erinnert sich jemand an den thread, den ich meine ?
2. welche preiswerten möglichkeiten gibt es, den spiegel --- am besten nur das glas --- zu reparieren ? (im SC kostet das ja bestimmt wieder ein vermögen)

Danke für eure hilfe

-----------------

smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ein neues Spiegelglas gebraucht. Im SC Esslingen kostete das Glas ca. 40 Schleifen.

:-D

-----------------
Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
war wohl jemand neidisch auf deinen Smart?
Also soviel ich mal wo gelesen hab ist das Spiegelglas nur draufgeklippst und relativ leicht rauszunehmen. Kaputt machen kannst an deinem Glas ja wohl eh nix mehr.

Wenn du ne Teilkasko ohne Selbstbeteilgung hast, dann würd ich das über die Versicherung abrechnen. Da sind normalerweise Glasbruchschäden mitversichert. So hab ich das schon mal gemacht bei meiner A-Klasse.
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


hallobild.gif


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo ihr Lieben, hier meldet sich mal wieder die Ahnungslose der Ahnungslosen - aber immerhin bin ich bemüht zu lernen 😉 In meinem 451er BJ 2008 ist zwar ein 'neues' altes Radio durch den Vorbesitzer eingebaut worden, allerdings läuft ein Lautsprecher nicht mehr und der andere knackst bereits. Also dachte ich, ich tausche beides einfach aus 🙂 Ideen sind also da, es hapert an der Umsetzung. Im Konkreten daran, dass ich nichts bestellen möchte, was nachher gar nicht passt.   Und jetzt kommt ihr ins Spiel 😛 Könntet ihr mal eben checken, ob die Teile hier kompatibel mit dem 451er sind? Oft steht es zwar dabei, aber passt dann ggf. doch nicht.   Danke vorab 🙂   Lautsprecher -> JBL Lautsprecher Radio -> Radio 451   oder das   Alternative  (interessanterweise steht mein Smart mit 62kW nie in den bereitgestellten Listen der Anbieter) Antenne -> Antenne   (die ist derzeit nur mit Klebeband fixiert.. grr)   Vielleicht könnt ihr ja auch andere Teile empfehlen, die jetzt nicht zuu sehr auf den Geldbeutel drücken.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.998
    • Beiträge insgesamt
      1.575.985
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.