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kayli

Suche Frontgrill in Schwarz ohne NSW-Aussparung

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Frontgrill ohne die Nebelscheinwerfer Aussparung.

Biete meinen in silber mit NSW-Aussparung auch im Tausch.


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Meiner ist ein Bj 2000.

Gibts da unterschiede zwischen 1und 2. gen?


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ja ich glaube die neueren haben andere Befestigungen...also meiner ist auch von 00... kann dir ja mal fotos schicken...ja?

lg

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Die neuren sind runder von der Form her!

Musst mal genau darauf achten dann sieht man das sie sehr unterschiedlich sind von der äußeren Form her


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ja, sende mimr bitte ein paar Fotos.

 

Ähm wieviel soll er kosten, oder magst Du gegen den silbernen tauschen?

 

 

 

Quote:

Am 04.03.2008 um 14:34 Uhr hat Schlumpf1984 geschrieben:
ja ich glaube die neueren haben andere Befestigungen...also meiner ist auch von 00... kann dir ja mal fotos schicken...ja?

lg




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hmm also wenn dann tauschen...? schick dir die bilder dann morgen...hast auch welche?

lg

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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