Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

EXTRA FÜR SNOOPY

Empfohlene Beiträge

Bayern feiern ersten Sieg in der Veltins-Arena

Bayern München hat in der Bundesliga einen Meilenstein auf dem Weg zur Meisterschaft gesetzt.

 

Nach einer eindrucksvollen Leistung gewann der Rekordmeister bei den "Königsblauen" mit 1:0 (1:0) und festigte mit dem ersten Sieg auf Schalke seit knapp zehn Jahren seine souveräne Tabellenführung.

 

Der S04 kassierte erstmals unter Trainer Mirko Slomka drei Niederlagen in Folge und verliert allmählich die Champions-League-Plätze aus den Augen.

 

Klose entscheidet die Partie

 

Nationalstürmer Miroslav Klose erzielte bereits in der 14. Minute den Siegtreffer für die Gäste und beendete damit zugleich seine 647-minütige Torflaute. Torvorbereiter war der überragende Franck Ribery. Der Franzose flankte nach einem sehenswerten Zuspiel von Bastian Schweinsteiger hart von der Grundlinie, Klose brauchte aus kurzer Distanz nur noch seinen Körper hinzuhalten.

 

Drei Tage nach dem 1:0-Sieg im Pokalderby gegen 1860 München waren die Bayern den Schalkern phasenweise in allen Belangen überlegen. Die Gäste überließen der Slomka-Elf zwar viele Spielanteile, agierten aber hellwach, kompromisslos und dynamisch und setzten vor 61.482 in der ausverkauften Arena die entscheidenden Akzente.

 

Fünf Minuten nach seinem Führungstreffer hatte Klose erneut nach Vorarbeit von Ribery die Chance zum 2:0, der Angreifer vertändelte den Ball aber kurz vor dem Tor.

 

Schalke ohne Durchschlagskraft

 

Die Schalker blieben dagegen regelmäßig in der Bayern Deckung hängen und kamen vor der Pause nur zu einer einzigen Möglichkeit. Ein abgefälschter Schuss von Heiko Westermann (33.) strich knapp am Tor vorbei.

 

Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld hatte seine Startelf im Vergleich zum Pokalspiel gleich auf sechs Positionen verändert. Neben Ribery und Schweinsteiger spielte unter anderem Marcell Jansen von Beginn an - es war der erste Bundesliga-Einsatz des lange verletzten Nationalspielers seit Ende Oktober.

 

Slomka ließ mit drei Spitzen spielen und zum ersten Mal Vicente Sanchez von Beginn auflaufen, doch die Maßnahme brachte kaum Zählbares.

 

Van Buyten trifft nur die Latte

 

Auch nach der Pause hatten die Bayern zunächst deutlich mehr vom Spiel. In der 50. Minute verpasste Ribery nach einem Alleingang knapp. 13 Minuten später scheiterte zunächst Luca Toni an Schalke-Schlussmann Manuel Neuer, unmittelbar im Anschluss traf Daniel van Buyten ebenfalls per Kopf nur die Latte.

 

Danach forderten die Schalker Fans erstmals lautstark von ihrem Team: "Wir wollen euch kämpfen sehen". Die Botschaft kam an, und die Platzherren setzten die Bayern nun konsequenter unter Druck. In der 67. Minute verpasste Kapitän Marcelo Bordon mit einem Kopfball das Tor von Oliver Kahn nur knapp.

 

In der Folgezeit hielten die stets konzentrierten Münchener die "Königsblauen" aber weiter unter Kontrolle.

 

:lol: :lol: :lol: :-P :-P :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh das einzige was ich verstanden hab ist das mit der LATTE..... :o :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

naja ob jetzt meister feier oder 50 jahre feier ist ja nu öhm egal :roll: :lol: :-P


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sag ich nur haha

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n8ti snoop

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja im chat warste so schnell weg :lol:

 

dann auch hier

 

gute nacht uli


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulli , schlaf schön!!! LG aus Heiligenhaus :)

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @SmartManI "Du raunzt weiter ohne auf die Empfehlung eingegangen zu sein. Kennst du die Werkstatt bzw warst du schon dort? Immer mit der Ruhe! Ich wollte nicht über die beiden dezidierten Smart Werkstätten negativ reden. Eine davon ist die von Euch erwähnte Smartbox. Ich kann nichts negatives sagen, außer, dass sie mich mit dem runter hängenden Dachhimmel weggeschickt haben. "Wir kriegen keine Ersatzteile und kennen keinen der das reparieren kann".   Die andere MCW macht gute Arbeit, wenn es um Fahrwerksprobleme geht, Stoßdämpfer usw. Mein Getriebeproblem wurde inzwischen dreimal für "erledigt" erklärt, aber nein. Zuletzt hat man mir mitgeteilt, dass man das leidige Airbag Kontrolllämpchen nicht mehr reparieren könne. "Keine Ersatzteile". Beim letzten Mal hat man mich nach Sevice und Radaufhängungsreparatur vo mit Luft in der Bremse weggeschickt..   Mir ist das zu wenig! Für mich ist das Auto ein Oldtimer, wie mein 67 Mustang. Ich suche eine Werkstatt, die was reparieren kann auch wenn es schwer ist, wenn ich schon bereit bin dafür zu bezahlen. Statt dessen werden möglichst billige Neuteile eingebaut. Das nenne ich "Fastbox Style". Ich suche einen Mechaniker, der REPARIEREN kann.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.461
    • Beiträge insgesamt
      1.601.870
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.