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fuenfm

Neue WR (135/175) zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Habe neue, unbenutzte WR (135/175) zu verkaufen.

 

Bei Interesse bitte bei mir melden

[ Diese Nachricht wurde editiert von fuenfm am 16.03.2006 um 11:24 Uhr ]


Smart & aktuell:

- ForTwo 10/2007 1.0 84 PS passion silber/silber

 

Smarte Historie:

3x ForTwo:

- pulse CDI Cabrio 04/2001 (Einhorn) trueblue/schwarz

- ForTwo 451 Cabrio 11/2007 1.0 84 PS passion weiß/silber

- ForTwo 451 08/2007 1.0 84 PS passion silber/silber

2x Roadster:

- Brabus roadster coupe 02/2004 sliber/silber

- Brabus roadster coupe 11/2004 schwarz/schwarz

9x ForFour:

- ForFour 04/2004 1.5 109 PS passion Softtouch jackblack/silber

- ForFour 11/2004 1.5 68 PS CDI pulse Softtouch starblue/silber

- ForFour 02/2005 1.5 95 PS CDI passion Softtouch starblue/schwarz

- ForFour 12/2004 1.5 109 PS passion 5-Gang starblue/silber

- ForFour 05/2006 1.5 95 PS CDI MJ06 passion 5-Gang schwarz/silber

etc.

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Hey, wieviel Schleifen willst Du denn für die Reifen sehen???

Gruß, Luhu


Gruß, Luhu

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Hallo,

die WR sind leider schon VERKAUFT!

Bitte nicht mehr melden,

Gruß
Matthias


Smart & aktuell:

- ForTwo 10/2007 1.0 84 PS passion silber/silber

 

Smarte Historie:

3x ForTwo:

- pulse CDI Cabrio 04/2001 (Einhorn) trueblue/schwarz

- ForTwo 451 Cabrio 11/2007 1.0 84 PS passion weiß/silber

- ForTwo 451 08/2007 1.0 84 PS passion silber/silber

2x Roadster:

- Brabus roadster coupe 02/2004 sliber/silber

- Brabus roadster coupe 11/2004 schwarz/schwarz

9x ForFour:

- ForFour 04/2004 1.5 109 PS passion Softtouch jackblack/silber

- ForFour 11/2004 1.5 68 PS CDI pulse Softtouch starblue/silber

- ForFour 02/2005 1.5 95 PS CDI passion Softtouch starblue/schwarz

- ForFour 12/2004 1.5 109 PS passion 5-Gang starblue/silber

- ForFour 05/2006 1.5 95 PS CDI MJ06 passion 5-Gang schwarz/silber

etc.

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    • hallo , erst mal vielen Dank für eure Beiträge,  kurz zu den Gedanken im Feedback   1.)@Beware : In dem Motorraum ist doch eh schon kaum Platz, wie willste den da sowas noch reinbekommen ?! 🤔      Der Smart berfügt jetzt auch über einen Ladeluftkühler, den würde ich natürlich entfernen.      Da der W-LLK keinen Lüfter benötigt - kann der auch raus und das ist eine Menge Platz die da entsteht.      Ein W-LLK ist vom Wirkungsgrad gemesen an der Netzfläche weit effizienter als ein L-LLK . 2.) @380v :  es gibt Hersteller die den WLLK in den Kühlkreislauf eingebunden haben, da wir ja optimieren wollen        verwenden wir natürlich wie auch üblich einen Niedertemperaturkreislauf mit eigenen Kühler. hat maxpower879 schon darauf        hingewiesen.  Klima kann bleiben es ist vorne massig Platz. 3.) nur als Beispiel bei meinem Polo 1.8 turbo (leistungsgesteigert) erhöhte sich die Leistung nach dem Einbau eines       sehr vernünftigen Ladeluftkühlers um 27 PS. ( das ist geschenkte Leistung,  Klopfsensor hat sich auch nicht mehr gemeldet)    
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