Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
inga2212

Smart bei Ebay reinstellen?

Empfohlene Beiträge

So.. ich glaube, ich will mein Glück mal bei ebay versuchen. Weiß jemand, wie das mit dem Mindestpreis funktioniert? Muss ich ebay-Gebühren zahlen, wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird?

 

Wäre dankbar für jeden Tipp!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal vielleicht hilft dir das weiter:

 

Ebay


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, habe ich schon gelesen. Also heißt das, dass man die 49€ verkaufsbeteiligung NICHT zahlen muss, wenn der mindestpreis nicht erreicht wird, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Inga

warum fragst Du mich nicht einfach, habe Dir doch gestern schon so gut es ging versucht zu helfen.

Wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird. zahlst Du keine Verkaufsgebühr.

Wenn Du mit 1 Euro anfängst zahlst du auch nur 1 Euro für die Einstellung incl. 12 Bilder, für evtl weitere Bildptionen noch geringfügig mehr( z. B XXL Bilder o.a.), die Mindestpreisoption kostet 10 Euro Extra. Aber wenn Du auf Deinem Preis festhängst den Du gestern nanntest, kannst Du es auch sein lassen. Gebe Die noch mal den Tip mit der Regionalzeitung, aber zum vernünftigen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Crashbox in der die Gewinde sind ist falsch herum montiert. Da war mal ein Oberspezialist von Werkstattmensch dran. Crashbox umdrehen und dann paßt das.    Du brauchst einen Fahrradträger fürs Heck. Es gibt solche Träger.  Der braucht obere und untere Befestigungspunkte. Die unteren hast du schon. Die oberen mußt du bzw. der Hersteller des Trägers noch dazuzaubern. Außerdem brauchst du eine Anhängersteckdose incl. Verkabelung und eine Lichtleiste mit Kennzeichenhalter, die am Fahrradträger montiert werden, falls nicht schon vorhanden. Gesamtkosten rund 1000 Euro, wenn neu gekauft wird und nichts schief geht. (Zuzüglich Umdrehen der Crashbox.)
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.569
    • Beiträge insgesamt
      1.621.338
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.