Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rsdesign

[Biete] Smart Radio CC Service Manual+ EBA Webasto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier eine service Manual für Smart CC Radio rum liegen und eine EBA von Webasto fürn Smart beide zu schade fürn Schreder falls jemand interesse hat einfach mal melden

-----------------

Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

Adapterkabel vom "navigation&sound"

 

jetzt mit 7" TFT

 

tftmini.jpg

 

 

 

 


Smart 42 Passion CDI BJ 2005

 

jetzt mit 7" TFT

 

tftmini.jpg

 

 

www.elektronikhardware.de

 

www.softstart.me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät? Ich hätte gerne das Service Manual für das Smart CC Radio.

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gleiche vor wie stupid. Der hat aber seit 04/07 nicht mehr im Forum gepostet und auch nicht auf meine PN geantwortet. Leider sind auch die Bilder nicht mehr im Thread.

 

Das Radio ist schon auf - aber die Pins am Soundmodulkonnektor sind nicht numeriert. Ich kann zwar löten, aber mir fehlt das Wissen im Elektronikbereich. Könntest Du mir bitte bei der Aktion etwas helfen?

 

Vielen Dank MaxHAL

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 01.03.2008 um 18:38 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Mr. Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   Wenn man denn schon beim "Frei-denken" ist.   Auf die Bemerkung:   Länger zurückliegend gab mir mal ein deutlich jüngerer Arbeitskollege einen Tipp auf ein seiner Meinung nach "völlig unterbewertetes" Fahrzeug:   Citroen Xantia, BJ.: 1998-2001, Turbo-Dieselmaschine "2,0 HDI", 80kw/109 PS bei 4000 U/min, 250 Nm bei 1750 U/min, Brennstoff-Verbrauch (kombiniert) ca. 5,5 Liter auf 100 km Strecke. Tankinhalt serienmäßig: 65 Liter.   Er hat solchen Wagen längere Zeit (über viele Jahre) und über 100 000de KM gefahren,  Pendelei zwischen Hamburg und dem ländlichen Brandenburg. Reichweiten von deutlich über 1000km pro Tankfüllung waren die Regel, bei moderaten tempi.   Bin mal mitgefahren: Toller Reisewagen mit gutem Komfort, nicht zu vergleichen mit Smart 42. Citroen-übliche "Sänfte" mit Luftfederung eben.....   Steht und fällt aber mit einer guten und preiswerten Citroen-Auskenner-Werkstatt oder eben mit dem Selberschrauben..... Wenn man mal so nach den Fahrzeugpreisen schaut: Ich halte die auch für "völlig unterbewertet".   Aber hier ist ja das SMART-FORUM !   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.272
    • Beiträge insgesamt
      1.598.899
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.