Der Sound ist bei dem Ragazzon eigentlich ganz gut, aber ist Benutzersache.
Ich habe einige an meinen 451 Turbo gehabt und auch nicht wenige verkauft. Probleme mit der MKL bzw. dem Kat gab es nie.
Montiert hatte ich diese bei den Turbo`s, auch bis hin zu modifizierten Ultimates, verbaut.
Messungen vorher nachher hatten ergeben, kein Verlust, sondern im Drehmomentbereich ein leichtes Plus.
Man darf natürlich nicht Äpfel mit Birnen verwechseln, der Ragazzon ist NICHT für den Euro 5, sondern nur für den Euro4, zugelassen das heisst mit integriertem Katalysator.
Selbstverständlich kann man ihn natürlich mit leichten Maßnahmen auch auf den Euro5 montieren, allerdings erlischt dann die Betriebserlaubnis.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.