Ohgott auf keinen Fall. @Petros_T hat mir sogar angeboten zusammen an seinem Display zu arbeiten.
Meines hat doch eine komplett andere Funktion 🙂 und auch ein anderes Ziel. Wir wollen doch zusammen mehr erreichen. Ich würde sogar beide Displays zusammen betreiben 🙂
Ausgerechnete Kosten liegen aktuell bei 40-45 Euro für 5 Stück bei mehr wirds deutlich günstiger. Ich muss aber nochmal alles durchrechnen, war nur so auf die schnelle. Ich will nur meine Produktionskosten decken 🙂, die Entwicklung mache ich alles umsonst (weil ich heute den 100sten Ölthread aufgemacht habe z.B.). Ich lasse mal 5 Prototypen machen und dann sehen wir mal weiter. Nur mit eurer Hilfe ist es auch möglich die Kosten so gering wie möglich zu halten - das ist mein Projektziel.
es ist immer ein miteinander. Ich bin 20 und bekomme wertvollen Rat von Smarties die schon einige Autos hatten.
Genauso wie ich Hilfe von Petros mit den CAN-Daten bekommen habe.
Einen hoffenlich kühlen Abend euch
LG
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.