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Boboy

Wabengrill für 44 ???

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Hallo,

 

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, wo bekomme ich für meinen 44 ein wabenkühlergrill?

Habe schon im SC nachgefragt aber die wollten mir erzählen das es den nicht für den 44 gibt, habe ich aber schon selber ein paar mal gesehn.

Und wo bekomme ich sonnst Tuningzubehör ?

 

 

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wabengrill? :-?

 

meinst du sowas hier? :

 

2tersatzbilder004oe4.jpg

 

Das ist ein Brabus-Grill - den kriegst Du höchstens mal, wenn in der Bucht einer drinne steht - aber die sind nicht ganz billig... Also immer schön suchen ;-)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@ boboy: wenn du den Grill auf Cadis Pic meinst, den kannst du bei jedem SC bestellen. Ist von Brabus, gibts in schwarz und in silber. Und damit dein SC weiß, was du willst, hier die Bestellnummern:

Brabus-Grill Schwarz A 454 888 0423 C55L

Brabus-Grill Silber A 454 888 0423 C80L

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Es gab hier glaub ich irgendwann schon mal nen Thread wo ein optischer Vergleich Brabus-Grill und Passion-Grill (ich glaube so heißt der, den ich habe) gezogen wurde.

Hier die von mir bevorzugte Variante zum direkten Vergleich:

 

5751953.jpg


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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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