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schaefca

Das schluckt ein Auto auf Kurzstrecke

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Tach!

 

Tja, wie würde da wohl der "ed" abschneiden?

 

Und wenn ich da an die Herde von MAMA-Taxis jeden morgen denke...

 

 

56903921rd6.jpg

 

Quelle: AB, 5/2008

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I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


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Für GV ohne Horst S.!*

 

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Als ich die Zeitung heut morgen gekauft hab, hab ich mich eh gewundert, warum der Smart da mal wieder nicht bei war :-?

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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...vermutlich deswegen, weil es so toll ist, mit Fahrzeugen (z. T. weit) jenseits der 100 PS die 3 Meter zum Bäcker zu fahren. Die Faulheit mancher kennt hierbei keine Grenzen... :roll:

 

 


Smiley

 

 

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Ganz einfach zu beantworten:

 

Die etwas "faulen" Autoblöd-Tester haben nur Modelle mit Bordcomputer-Verbrauchsanzeige getestet.


Smart 451 Weiß, Passion

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........und sind dabei mal wieder auf die Schnautze gefallen, zumindest bei den Mercedes Modellen.....

 

Dann frag ich mich, woher die glauben, dass die anderen Bordcomputer die Wahrheit anzeigen :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

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Spritmonitor.de

 

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Im Bericht steht, dass EXPERTEN sagen, dass die Bordcomputer sehr genau anzeigen würden! :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Foppel am 06.02.2008 um 19:48 Uhr ]


Smart 451 Weiß, Passion

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Meinen die jetzt mit "EXPERTEN" die Pressesprecher der Autohersteller oder ihre eigenen von Autoblöd? :lol: :lol: :lol:

 

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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