Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zum smart&schraub3 Termin muss ich leider arbeiten, und zur PKT ist mir das ehrlich gesagt zu weit.

Aber zu irgendeinem Stammtisch wirds schon mal klappen... :-D

 

Gruß,

 

Rainer

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun schieben wir mal das Ding hier wieder nach oben :lol: :lol:

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps weisst Du wenn ich gestern in Taufkirchen im IKEA getroffen hab?

 

den Ingolstadt Werner :o ,

 

Ich dachte schon war in letzter ein bissl viel smart, jetzt haste schon hallos

 

:lol: :lol: :lol:

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir halten fest Emma und Ich sind eindeutig blond (gut die eine mehr grau, egal)

 

Und die beiden hübschen sind brünett/schwarz

 

Ich weiss, das is doch mikkes sein Smart.

 

MIIIIKKKKKESSSS was is da denn los??????

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 11.09.2008 um 08:50 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sach mal hat einer die Schuhe von der Dienstleisterin gesehen???? :o

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo !!!!

 

da is aber noch ein gewaltiger unterschied, und ich glaub keine Mensch hier sieht warum die Absatzhöhe verglichen wird :o

 

( MANN achte auf die Tafel und was da nicht gestattet is) :lol: :lol:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit den Quadratlatschen warsch du wandern oder spazieren :lol: :lol: :lol:

Deine armen Füße^^

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :oops: das sind sehr bequeme schuhe!

und ja ich war mit denen wandern , da hast die schuhe vom säntis/ schweiz nicht gesehen.

 

ich sag nur 11cm :o


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi :-P die mußsch mir mal zeigen....

Ich sach nur 20cm *duckundweg* :lol: :lol: :lol: :lol: aber nun ja nicht doppeldeutig denken....ich bezieh das alles auf Schuhe :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das behaupten sie alle, und dann.... :roll:

 

naja aber du bist ja noch jung. :-D

 

die böse claudia :-P


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich da lesen!? :o

 

das ist doch ned rupert :roll:, stahlfelgen? gelbe seitenblinker? ausserdem hat die dame keine hohen, schwarzen, lackstiefel mit plateau an, kann ich also garned sein :-D

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na rupert hat sich schon mal ins winteroutfit geschmissen und das die dame nun deinen lack fetisch nicht teilt.....

 

mikkes MANN kann nich alles haben, dafür wird rupert mit der hand verwöhnt :lol: :lol: :lol:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

latex-fetish claudi, latex :-D

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus auch latex......

mikkes hauptsache es erfüllt den zweck.......

 

der smart muss sauber werden :lol: :lol:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Je nachdem, wo Du Dich in DK befindest, gäbe es einen kleinen Lichtblick für Dich. In diesem Beitrag, in dem hilfreiche Engel ihre Diagnosesysteme zur Hilfe anbieten, wäre der User Stephan-Westphal in Rendsburg die am nördlichsten gelegene Möglichkeit mit einer StarDiagnose, die in Frage kommt. Für DK gibt es meines Wissens keine solche Liste. Man kann es natürlich auch bei einer MB Werkstatt programmieren lassen, aber die verlangen für diesen Vorgang, der keine 5 Minuten dauert, in der Regel einen geharnischten Preis. Außerdem müssen für diesen Vorgang sowohl der Schlüssel als auch das Fahrzeug zu der Vertretung gebracht und dort synchronisiert werden! In Deutschland verhält sich das im übrigen genauso, auch dort musst Du den Smart und den/die Schlüssel zum Servicecomputer bringen. Von daher könntest Du, wenn Du den Smart jetzt im Urlaub nicht mehr nutzen wolltest, in der Liste auch in Heimatnähe schauen, ob da einer in Frage kommt, dies durchzuführen. Solltest Du einen Zweitschlüssel zuhause liegen haben, dann ist wichtig, daß dieser in den Programmierungsvorgang eingebunden werden muss, zu Beginn des Programmierens werden nämlich erst mal alle Schlüssel in der Steuerung gelöscht und nur die Schlüssel, die in diesem Vorgang eingebunden sind, funktionieren hinterher auch wieder! Wenn Du also einen Zweitschlüssel zuhause liegen hättest, dann müsste dieser ebenfalls noch mal programmiert werden, damit er wieder funktioniert. Und wenn Du tatsächlich nur einen Schlüssel besitzen solltest, dann wäre es allerhöchste Zeit, sich einen Zweitschlüssel zuzulegen!!! Ein funktionierender Zweitschlüssel ist beim Smart elementar, wenn man nicht irgendwann auf der Dropsrolle stehen will! Vor allem wichtig ist ein solcher, damit Dir die Werkstatt kein X für ein U vormachen will, was nicht soooo selten vorkommt. Soll heissen, daß es bei Problemen relativ unwahrscheinlich ist, daß irgendwelche Steuergeräte im Smart nicht mehr funktionieren, wenn der Zweitschlüssel eine einwandfreie Funktion hat! Wenn aber nur ein Schlüssel vorhanden ist, dann kann Dir die Werkstatt einen vom Pferd erzählen, was da alles defekt wäre und Du hast nicht die Möglichkeit, dieses zu verifizieren!   Einen Zweitschlüssel bzw. den Rohling mit der Fernbedienung drin kauft man natürlich ebenfalls nicht bei MB, wenn man nicht verarmen will, denn dafür wirst Du im Glaspalast richtig abgezockt. Da bist Du mit 200.- EURO pro Schlüssel dabei. Und dabei wirst Du so schnell über den Tisch gezoge, daß die die Reibungshitze als Nestwärme empfinden sollst! 😉 Eine Möglichkeit wäre z. B. diese hier, das sind zwei Rohlinge incl. Sender, die aber natürlich ebenfalls noch auf den Smart programmiert werden müssen.   Auch wenn meine Postings aufgrund der Länge etwas schwer zu lesen sind, würde ich Dir empfehlen, dies aufmerksam zu tun, denn darin stehen immer alle Informationen und Details drin, die wichtig sind! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.415
    • Beiträge insgesamt
      1.619.139
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.