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MisterX

[B] Nokia 6500classic / Nokia N80

Empfohlene Beiträge

bevor der "kram" zu ebay geht hier die chance für euch:

 

nokia 6500classic, black, neu + unbenutzt, herstellergarantie bis 02/2010, orginalverpackt. vb320€

 

nokia n80, black, gebraucht, ca.1jahr alt, herstellergarantie bis 10/2008, wenig genutzt, 1kleiner kratzer an der seite, orginalverpackt mit allem zubehör. vb250€

 

bilder und genauere beschreibung gibts gerne auf anfrage.

 

 

bei interesse bitte pn oder email

 

-----------------

...tschüss 450 cabrio & hallo 451 coupe

...bald

...hoff' ich

 

www.silversmart.de

mail@silversmart.de

 

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sorry ich will dir ja nich das geschäfft versauen, aber ich arbeite bei o2 und hier gibt es das 6500 classic ohne vertrag neu für 279,99€

und das n80 (falls noch auf lager) würde neu 250 kosten! :roll:

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@ chrome:

 

also erstens kostet das o2 gerät 299,95€ und keine 279€

zweitens ist mein gerät ein freies gerät ohne branding und da ist der vk 389€

drittens steht bei beiden geräten ja vb dabei...

 

und bitte, keine "soll man noch ein nokia kaufen" grundsatzdiskusion

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...tschüss 450 cabrio & hallo 451 coupe

...bald

...hoff' ich

 

www.silversmart.de

mail@silversmart.de

 

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ok ich hab die preisliste von nächste woche hier liegen sorry :-D

dann definier mal branding!?

 

ein branding heisst für mich: menü ist voll mit den logos des betreibers und auf demcover sind ebefalls logos abgedruckt oder eingebrannt! das beides hat das von o2 NICHT! lediglich screensaver und begrüßungsbildschirm sind von o2 und mit nem "kleinen" update ist auch das weg!

wollte dich ja wie gesagt nich runter machen oder so, aber deine preise sind sehr gesalzen!

 

edit: aktueller preis bis nächste woche: 299,99€ ;-)

 

VK ohne branding vom Fachhändler Meines Vertrauens 299,99 ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 24.01.2008 um 13:19 Uhr ]

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Finde es nicht fair dem Verkäufer gegenüber hier die Preise anzuzweifeln oder schlecht zu machen. Muss jeder selbst wissen was man zahlt und was es einem Wert ist.

 

Glaube die Diskussion gab es schon etliche Male.

 

Gruß smartbuck

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Wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt ist das Thema Nokia nun mal etwas heikel augenblicklich, noch heikler unter dem Aspekt der gerade veröffentlichen Gewinnzahlen.

 

Und mMn muss sich solche Bemerkungen auch jemand anhören der in einem Smart-Forum Handys verkaufen möchte.

 

 

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So ein Forum von Leuten die sich alle für die "gleiche" Sache interessieren ist ne Gemeinschaft. :roll:

Da gehört es sich nicht, Sachen überteuert anzubieten. :evil: So kenne ich das zumindest.

 

Jetzt kann man sagen: " Hey, ihr macht ihm das Geschäft kaputt, dass ist nicht fair"

Aber ist es Fair, Ahnungslose User des Boards den Preis zahlen zu lassen? :-?

 

Ich hab mir auch schon des öfteren die Arbeit gespart, Sachen in die Bucht einzustellen, und habe sie dann lieber in Foren verkauft, da man hier nicht das Risiko hat, dass etwas unter dem Wert den man haben möchte, raus geht. Jedoch sind die oben genannten Preise ne Unverschämtheit... Sorry... aber das 6500 bekommste für ca 260 Sk vom händler bei Ebay.

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Quote:
Aber ist es Fair, Ahnungslose User des Boards den Preis zahlen zu lassen?

 

Wenn ich was kaufen möchte mache ich mich vorher Schlau welche Preise für das Gesuchte teuer oder günstig sind und kann dann selber entscheiden.

Wer etwas kauft ohne sich vorher zu erkundigen ob man vieleicht zu viel Zahlt ist in meinen Augen selber Schuld!

Daher brachts, in meinen Augen, auch keine User die meinen hier die Preise runtermachen zu müßen.

Solange kein offen ersichtlicher Betrug vorliegt ist in meinen Augen garkeine solche Einmischung nötig.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Ich glaube nicht, dass auch nur ein Forumsmitglied, welches nicht erst seit gestern aktiv ist, hier versucht einen anderen über den Tisch zu ziehen.

 

Bei meinen Erfahrungen bislang hier im Forum kann ich nur sagen, das alles fair und zu vernünftigen Preise abgelaufen ist.

 

Dem Micha gebe ich vollkommen recht.

 

Gruß smartbuck

 

Quote:

Am 25.01.2008 um 02:22 Uhr hat Bornfire geschrieben:
So ein Forum von Leuten die sich alle für die "gleiche" Sache interessieren ist ne Gemeinschaft. :roll:

Da gehört es sich nicht, Sachen überteuert anzubieten. :evil: So kenne ich das zumindest.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 25.01.2008 um 10:08 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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