Jump to content

Bornfire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  1. Wird es die Möglichkeit geben, sein Auto einer Leistungssteigerung zu unterziehen? :) Dann könnte man auf der Tour gleich mal sehen wieviel gebracht hat. :) Und werd es beim Treffen spezielle Preise auf Teile und Tuning geben?
  2. Gut, da muss ich mich dann erstma umgewöhnen bzw jedesma wenn ich dat auto wechsel :( Quote:Bedenke aber das er, wenn er kalt ist, im Automatikmodus im 1. Gang erstmal ziemlich hoch dreht/ tourt um schnell auf Temperatur zu kommen. Ob das nun so gesund für den Turbo ist Ja schon, aber im moment zieh ich den dann selbst zu hoch weil ich denke er schaltet selbst^^
  3. Er ist jetzt endlich da :) Jetzt hab ihc nur ne Frage: Wenn er Aus war und ich ihn dann wieder starte und den Ganghebel auf die normale Vorwärtsfahr Position bewege, wird mir auf dem Display ne 1 angezeigt. Er geht also nicht Automatisch in den Automatik Modus. Ich muss dann erst auf den Knopf an der Seite drücken. Ist das Normal? Kann man das irgendwo umstellen? Weil von meinem roadster kenne ich das so nicht...
  4. So ein Forum von Leuten die sich alle für die "gleiche" Sache interessieren ist ne Gemeinschaft. :roll: Da gehört es sich nicht, Sachen überteuert anzubieten. :evil: So kenne ich das zumindest. Jetzt kann man sagen: " Hey, ihr macht ihm das Geschäft kaputt, dass ist nicht fair" Aber ist es Fair, Ahnungslose User des Boards den Preis zahlen zu lassen? :-? Ich hab mir auch schon des öfteren die Arbeit gespart, Sachen in die Bucht einzustellen, und habe sie dann lieber in Foren verkauft, da man hier nicht das Risiko hat, dass etwas unter dem Wert den man haben möchte, raus geht. Jedoch sind die oben genannten Preise ne Unverschämtheit... Sorry... aber das 6500 bekommste für ca 260 Sk vom händler bei Ebay.
  5. Wird es dieses Jahr wieder so ein Treffen geben? Wenn ja, ich bin dabei ;-)
  6. Hallo Leute, nach unzähligen Stunden Forum lesen und vielen schlaflosen Nächten, habe ich endlich zugeschlagen :) Am 29.1. kann ich meine Smart 42 Coupe abholen :) Ist nen Passion von 11/06, hat 9000 km, Silber/Schwarz, Bungee Red Polster und war nen Jawa von MB. Als Zusatz sind noch ne Servo, Sitzheizung und die Zusatzinstrumente drin. Jetzt hab ich aber noch 2 Fragen: 1. Sind in allen Smarts Raucherpacks eingebaut? Weil zum kleinteile verstauen ist das super... Ansonsten würde ich mir noch eins in der Bucht besorgen. 2. In der Ausstattungsliste steht drin: C16 Radio CD C59 Sound-Paket MP3 T4A Audio-Paket MP3 Was kann ich mir darunter jetzt vorstellen? :-? Welcher Radio ist verbaut und kann der jetzt mp3 cds abspielen? Hab eben die Sufu gewnutzt, aber irgendwie nix hilfreiches gefunden. Ich kanns kaum erwarten, endlich mein Baby in die Arme zu nehmen :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Bornfire am 09.01.2008 um 15:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.