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Borbarad

Wurde schon mal ein Smart umgeweht?

Empfohlene Beiträge

Genau! Der Smart ist ganz schön anfällig was Windböen und Windstärke angeht.

 

Also: Wurde schon mal ein Smart umgeweht?

 

B

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iThink, therefore iMac

 


iThink, therefore iMac

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Hallo?

 

Ist ne ernst gemeint Frage. Im Moment muss ich teilweise ganz schön kämpfen um den Smart in der Spur zu halten. So bockig isses. Manchmal hat man das Gefühl der Smart wird in die Leiptlanke gedrückt.

 

 

B

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iThink, therefore iMac

 


iThink, therefore iMac

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Seit wann ist Apen denn Hurrican-Gebiet? :lol:

 

 

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da muß ich dir recht geben .. der wind, gerade ab tempo 100 / 120, setzt dem smart ganz gewaltig zu .. teilweise unfahrbar!!! und wehe man überholt nen lkw ... ohweh oweh ...

 

 


Brabus X-Cabrio in SILBER!!!

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phhhaaa ihr weicheier!!! ihr solltet ma ne'n suzuki carry fahren.... ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

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klar dass der mit trennscheiben keine seitenstabilität hat.

breitreifen drauf und fertig. ich finde er fährt sich prima, obwohl selbst ich bei windstärke 8 dann doch nen paar probleme hatte. aber das war ausnahme..


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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Quote:

Am 21.01.2008 um 21:27 Uhr hat Olai geschrieben:
Seit wann ist Apen denn Hurrican-Gebiet? :lol:



 

tja, ich arbeite und wohne aber in GB. Apen ist nur der Erstwohnsitz...

 

B


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Quote:

Am 21.01.2008 um 23:14 Uhr hat Borbarad geschrieben:
Quote:


Am 21.01.2008 um 21:27 Uhr hat Olai geschrieben:

Seit wann ist Apen denn Hurrican-Gebiet? :lol:






 

 

 

tja, ich arbeite und wohne aber in GB. Apen ist nur der Erstwohnsitz...

 

 

 

B

 

 


 

Aber auch GreatBritain ist nicht gerade eine Hurrican-Hochburg. :roll: ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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jepp breitreifen helfen da ungemein

 

 


mein%2520caesar.jpg

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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