Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PacKing

Schiebe Dach für Smart fortwo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe den smart grandstyle mit Glasdach, überlege aber mir ein elektrisches Schiebegalsdach oder dieses hier zu kaufen:http://cgi.ebay.de/BRABUS-elektr-Faltschiebedach-fuer-smart-Coupe-Fortwo_W0QQitemZ140194850736QQihZ004QQcategoryZ65055QQcmdZViewItem

 

habt ihr irgendwelche Empfehlungen: Wo sollte man das kaufen, was ist ein guter Preis, und vorallem da ich keine Ahnung habe, wer kann mir das in Köln oder Umgebung preiswert einbauen, bzw. was würde das ca. kosten?

 

Würdet Ihr eher zu einem elektrischen Schiebglasdach oder dem Angebot von Ebay raten, oder was ganz anderes?

 

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gabs schon mal eine audführliche Anleitung mit Bildern hier. Versuchs mal mit "Suchen"- Funktion

 

 

;-)

 

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

cimg0420xe8.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 10.01.2008 um 11:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 10.01.2008 um 11:18 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist nur bedingt richtig! 😉 Das mit ohne Relais gilt nur für die 450er mit ZEE! In den 450ern mit SAM sind die Relais für die Scheinwerfer im SAM integriert, siehe diese Seite! Es ist das Relais K8 für das Abblendlicht und das K6 für das Fernlicht.   Aber auch in den Facelift Coupes mit den Erdnussscheinwerfern fließt der Fernlichtstrom nicht über den Lichtschalter, um auf der Fernlichtstellung beide Glühlampen gleichzeitig leuchten zu lassen. Bei denen wurde ein zusätzliches Relais unter dem Kombiinstrument rein konstruiert, welches dies ermöglicht, ohne den Lichtschalter zusätzlich zu belasten, s. Schaltbild unten. Es handelt sich um das Relais K51, das dort zusätzlich verbaut wurde! Von daher ist der Lichtschalter auch dort nicht höher belastet, weil der Lampenstrom für das Fernlicht über den Kontakt dieses Relais läuft.   Was allerdings jetzt der Unterschied zwischen der zweiten und der dritten Ausführung ist, kann ich auch nicht sagen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.557
    • Beiträge insgesamt
      1.621.181
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.