Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamikazeFloeri

Wie viel Power verträgt mein Radio?!!

Empfohlene Beiträge

Also bekomme jetzt die Eimer und Lautsprecher aus ebay. Wird bestimmt lustig mit dem einbau.

 

Danke nochmal für den super tipp.

Bin schon gespannt wie die klingen.

 

LG


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sieh an ;-)

mit ein "bisschen" gutem Zureden geht's ja :-D

 

Nein, im Ernst:

Die Mehrheit hier weiß (tw. aus eigener Erfahrung) zum Beispiel, dass es MIT (gedämmten) Eimern einfach besser klingt - warum sollte man diese Erfahrung nicht nutzen und davon profitieren!?

 

Ich kann nur hoffen, dass dies jetzt tatsächlich der Statur Quo ist - nicht, dass Du in 4 Wochen wieder einen neuen Beitrag mit dem Titel "wie befestige ich meine 2000-Watt-Hecklautsprecher auf einer 1,5mm Preßspanplatte?" eröffnest... 8-)


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss aber nicht sie von Aussen mit Dämm-Matten zu bearbeiten, der Nutzen der Aktion ist zu groß als das man es unterlassen sollte

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt die eigentliche Frage, in meiner Kugel ist dass original smart CD-Radio verbaut. Wie viel Watt kann ein Lautsprecher haben??? "

 

Im Smart Radio ist der TDA7375 verbaut, der hat laut Datenblatt in Brückenschaltung 2x26 Watt an 4 Ohm.

In Einsteckverstärker ist noch einmal ein TDA7375 über einen Hochpaß.

 

siehe auch hier


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuuuuuuiiiiiiii.......WOW :)

 

Weiss jemand zufällig ob es so ein Set (Speaker/Eimer etc)auch für den Roadster gibt?

 

soetwas suche ich nämlich noch, ohne die Türpappen etc. zu beschädigen nen richtig guten Sound hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du Witze Dirkman. Wo willst du im Roady den Eimer verbauen.? Im Kofferraum ? :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUHU!!! Endlich wurde die Frage so beantwortet wie ich sie gestellt habe. Hättet ihr euch mal die vorhergehenden Fragen angesehen würdet ihr jetzt auch wissen wieso ich nochmals so doof gefragt habe.

Aber trotzdem danke für alle Antworten.

Wollte mir doch dass system aus ebay schicken lassen. Ging nicht war schon verkauft. too late.

Habe mir jetzt das etwas teurere system von berlin tuning bestellt. Mich gruselts auf jeden Fall vorm einbau. Aber da gibts ja hier gute anleitungen die auch ich finden kann....:)

Also Danke nochmal

 

euer floeri

Quote:

Am 07.01.2008 um 16:10 Uhr hat cbffm geschrieben:
"Jetzt die eigentliche Frage, in meiner Kugel ist dass original smart CD-Radio verbaut. Wie viel Watt kann ein Lautsprecher haben??? "



Im Smart Radio ist der TDA7375 verbaut, der hat laut Datenblatt in Brückenschaltung 2x26 Watt an 4 Ohm.

In Einsteckverstärker ist noch einmal ein TDA7375 über einen Hochpaß.



siehe auch hier




smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.