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kamikazeFloeri

Wie viel Power verträgt mein Radio?!!

Empfohlene Beiträge

Also bekomme jetzt die Eimer und Lautsprecher aus ebay. Wird bestimmt lustig mit dem einbau.

 

Danke nochmal für den super tipp.

Bin schon gespannt wie die klingen.

 

LG


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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Na sieh an ;-)

mit ein "bisschen" gutem Zureden geht's ja :-D

 

Nein, im Ernst:

Die Mehrheit hier weiß (tw. aus eigener Erfahrung) zum Beispiel, dass es MIT (gedämmten) Eimern einfach besser klingt - warum sollte man diese Erfahrung nicht nutzen und davon profitieren!?

 

Ich kann nur hoffen, dass dies jetzt tatsächlich der Statur Quo ist - nicht, dass Du in 4 Wochen wieder einen neuen Beitrag mit dem Titel "wie befestige ich meine 2000-Watt-Hecklautsprecher auf einer 1,5mm Preßspanplatte?" eröffnest... 8-)


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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Vergiss aber nicht sie von Aussen mit Dämm-Matten zu bearbeiten, der Nutzen der Aktion ist zu groß als das man es unterlassen sollte

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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"Jetzt die eigentliche Frage, in meiner Kugel ist dass original smart CD-Radio verbaut. Wie viel Watt kann ein Lautsprecher haben??? "

 

Im Smart Radio ist der TDA7375 verbaut, der hat laut Datenblatt in Brückenschaltung 2x26 Watt an 4 Ohm.

In Einsteckverstärker ist noch einmal ein TDA7375 über einen Hochpaß.

 

siehe auch hier


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

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Uuuuuuuuuuuiiiiiiii.......WOW :)

 

Weiss jemand zufällig ob es so ein Set (Speaker/Eimer etc)auch für den Roadster gibt?

 

soetwas suche ich nämlich noch, ohne die Türpappen etc. zu beschädigen nen richtig guten Sound hinzubekommen.

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Machst du Witze Dirkman. Wo willst du im Roady den Eimer verbauen.? Im Kofferraum ? :lol:

 

 

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JUHU!!! Endlich wurde die Frage so beantwortet wie ich sie gestellt habe. Hättet ihr euch mal die vorhergehenden Fragen angesehen würdet ihr jetzt auch wissen wieso ich nochmals so doof gefragt habe.

Aber trotzdem danke für alle Antworten.

Wollte mir doch dass system aus ebay schicken lassen. Ging nicht war schon verkauft. too late.

Habe mir jetzt das etwas teurere system von berlin tuning bestellt. Mich gruselts auf jeden Fall vorm einbau. Aber da gibts ja hier gute anleitungen die auch ich finden kann....:)

Also Danke nochmal

 

euer floeri

Quote:

Am 07.01.2008 um 16:10 Uhr hat cbffm geschrieben:
"Jetzt die eigentliche Frage, in meiner Kugel ist dass original smart CD-Radio verbaut. Wie viel Watt kann ein Lautsprecher haben??? "



Im Smart Radio ist der TDA7375 verbaut, der hat laut Datenblatt in Brückenschaltung 2x26 Watt an 4 Ohm.

In Einsteckverstärker ist noch einmal ein TDA7375 über einen Hochpaß.



siehe auch hier




smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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    • "Offener Stromkreis" deutet auf eine Leitungsunterbrechung zum Sensor hin, egal durch was. Dann kann kein Strom mehr fließen bzw. die Impulse nicht mehr übermittelt werden und das wird eben vom Steuergerät als offener Stromkreis interpretiert. Ein Stromkreis ist ja geschlossen, wenn ein Ohm'scher Widerstand zwischen den beiden Anschlüssen besteht, die diesen Stromkreis versorgen. Dann kann z.B. eine Lampe leuchten oder Impulse übermittelt werden. Und ein Stromkreis ist offen, wenn irgendwo eine Unterbrechung besteht und deshalb kein Strom mehr fließen kann, unabhängig davon, ob das wie im Haushalt ein Schalter ist oder eine Unterbrechung in der Leitung. Offener Stromkreis bedeutet einen sehr hohen Widerstand, unabhängig davon, wodurch dieser verursacht wird. Das kann durchaus auch ein Stecker sein, dessen Pole keinen Kontakt mehr haben. Von daher deutet es in Deinem Fall auf eine Unterbrechung hin.   Eine weitere Möglichkeit besteht immer durch einen Masseschluss durch ein beschädigtes Kabel. Dabei handelt es sich um eine leitende Verbindung meist zum Blech der Karosserie, die ja im Fahrzeug den Minuspol der Batterie darstellt. Ein solcher Masseschluss liegt meist dann vor, wenn ein Kabel über eine scharfe Kante geführt ist und die Isolation im Laufe der Zeit aufgerieben wird, so daß das Kupfer der Leitung eine Verbindung zu dem Blech hat. Am Getriebe ist eine neuralgische Stelle, wo die Kabel zu den Aktuatoren und dem Drehwinkelsensor durch die Luftzuführung  bzw. den Luftkanal der Ladeluftkühlung eingeklemmt und aufgerieben werden können. Dort befindet sich normalerweise auch ein Kabelbinder, der die Leitungen abquetscht oder das scharfe Plastik der Luftzuführung reibt sie auf. Dadurch entstehen auch die wildesten Fehlerbilder.
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