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bubi

suche smart

Empfohlene Beiträge

ich suche einen schönen Smart bis 4000€.

 

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Dann gucke bei eBay, autoscout24.de, mobile.de und in der Tageszeitung bzw. bei Händlern

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@CDIler,

 

sag mal hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, wie hier jeden Beitrag mit Deinen meistens sinnlosen Kommentaren zunichte zumachen??

Es kann doch durchaus sein das vielleicht gerade jemand überlegt seinen Smart zu verkaufen und da man hier ja nun mal Verkaufs- und auch Suchanzeigen aufgeben kann ist Bubi seine Anzeige vollkommen ok!!...vielleicht wird er hier ja fündig!

Also überlege doch in Zukunft mal Deinen Kommentare und versuche nicht NUR Deine Beitragszahl in die Höhe zu treiben!

 

@Bubi, ich denke für 400Euro wirst Du schon was schönes finden ;-)

 

 

Gruß Markus


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

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sorry, meinte natürlich 4000Euro ;-)

 

 


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

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Dem stimme ich voll und ganz zu, lass ihn doch auch hier suchen, gibt immer gute Angebote hier im Forum.

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

 


umbau052.jpg

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Hallo,

 

eventuell habe ich etwas passendes für Dich:

 

City Coupe Pure

Erstzulassung 2001

Aussen Schwarz / innen blau

2.Hd.

original 71 Tkm

Motor komplett überholt!!!

Wirklich sehr gepflegter Zustand - ohne Beulen oder Kratzer

 

Der Smart fährt sehr gut - und hat keinerlei Mängel!

 

Preis 3300,- Euro

Standort: 34305 Niedenstein (ca. 20 Km von Kassel entfernt)

 

Über Interesse würde ich mich freuen. Gerne maile ich Dir ein paar Bilder.

 

Gruß

Marcel

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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