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schrauber1980

FELGEN EINTRAGUNG

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich glaube das die Probleme bei der Radreifen kombination lediglich vorne besteht und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es was mit ESP und Trust+ zu tuen hat, sondern vielmehr um die Änderung an der Vorderachse von Blattfedern auf McPherson Federbein.

Es gibt genug Leute die auf dem Oldliner 16" vorne fahren nur 17" geht glaube nicht wegen dem größeren Radumfang.

Die 16" sind im gesamten ja sogar kleiner als die Serien 15".

Wichtig wäre jetzt natürlich zu wissen wie breit die Felge ist und welche Einpresstiefe sie hat.

Vielleicht kann man ja mit Spurplatten nachhelfen, wenn das Rad innen Schleifen würde.

 

Gruß LexLoser

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Ich kann dir sagen auch 17 Zoll an der Vorderachse geht beim Oldliner mit der Blattfeder.

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Meine 16 zoll streifen absolut null.überall ist schön platz.die passen ohne irgendwelche veränderungen sowohl an der hinter wie auch an der vorderachse.

naja wenn alles nicht geht fahr ich sie eben ohne eintragung.aber sie sind einfach die schönsten und gehören zum smart.

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Quote:

Am 01.01.2008 um 19:15 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ich kann dir sagen auch 17 Zoll an der Vorderachse geht beim Oldliner mit der Blattfeder.

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gruß Utzle :-D:-D



thumb221.jpg



 

Hi

Schade hätte ich das früher gewußt hätte ich mir auch welche zugelegt aber bei den Lorinser Turbine oder so stand auch immer :"Nur mit ESP" und deshalb hatte ich mich dann für 16" entschieden.

Man lernt nie aus und Danke für die Info.

Vielleicht wechsel ich dann doch noch.

 

Gruß LexLoser

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wenn die Felgen nicht eingetragen sind, fährst du ohne Versicherungsschutz! Das Risiko würde ich nicht eingehen, auch wenn die Felgen noch so schön sind.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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@ schrauber1980:

das bild is eigentlich von mir... ;-)

hier noch ne zweite ansicht:

 

81.jpg

 

forumsmitglied TheWildLizard müsste den spoiler vom S-Mann drauf haben. :-D

 

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tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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danke leute für eure hilfe,

den spoiler gibts auch bei rs hab ich eben gesehn.leider wieder ohne gutachten und tüv.

also wieder keine chance zum eintragen oder???

 

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Ööööööhm nö!

Wollte Dir heute eigentlich was zusenden, lieg aber flach und der Scanner ist in der Firma.

Wird also später erledigt.

 

Smarte Grüße

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    • Das ist ein oft gehörtes Märchen, aber dadurch wird es nicht wahrer. Es gibt zwar diese Möglichkeit, aber sie ist selten. Normal ist hingegen daß der 450 CDI immer reichlich Öl im Ladeluftkühler hat, dies kommt durch die Kurbelgehäuseentlüftung. Und das wird auch nicht weniger wenn ihr den Turbo erneuert, da könnt ihr erneuern bis ihr schwarz werdet.   Tatsächlich ist das so: Die Ölmenge im Ladeluftkühler bleibt relativ gering, wenn 1. der Ölstand am Peilstab nicht höher als auf Mitte steht und 2. der Smart gelegentlich mal "Vollgas" auf der Autobahn gefahren wird, so 10 Minuten alle 1000 Kilometer reichen, oder ersatzweise immer relativ flott gefahren wird, auch auf Landstraßen z.B.. Ein Smart 450 CDI ist für Kurzstrecken in der Stadt sowieso nicht geeignet, zumindest nicht ständigen Kurzstreckenbetrieb. Wie ist dein Fahrprofil?   Die Ölmenge, die er sich denn reinsaugt und mit verbrennt ist für den Diesel unschädlich (für den Benziner ist das etwas anderes). Im Ladeluftkühler sind bei Beachtung der o.g. Regeln normal auch nur ein paar Milliliter Öl, so ein halbes Schnapsglas vielleicht, wenn überhaupt. Ebenso ist dieses Öl nicht für iregendwelche anderen Probleme verantwortlich die du mit dem Smart vielleicht hast.
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